Donnerstag, 11. Februar 2016

...eines habe ich für Heute noch....

...Raglanshirt mit Beanie in der Gr.122/128 aus rarem Farbenmixjersey ( den ich bei dawanda für 49€ den Meter gesehen habe *kopfschüttel* )...
...jedenfalls eben in den Shop gestellt...




Schönen Nachmittag und BUNTige Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Die gestrickten Bündchen sind ja eine echt tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie wurde mir das "immer nur häkeln" mittlerweile etwas eintönig daher habe ich im Herbst auch wieder mal zu den "anderen" Nadeln gegriffen, früher habe ich echt viel gestrickt, schon als Teenager...kann mich erinnern das ich tatsächlich mal Strickbündchen gemacht habe damit meine Mutter sie an meine Jogginghosenbeine annäht....sah witzig aus... ♥

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥