Montag, 12. Oktober 2015

...Herbsteit ist auch wieder Mareen-Kleidchen-Zeit...



...Mareenkleid mit Kapuze aus Materialmix Nicky/Jersey und Fleece--- ist in jedem Herbst immer wieder gern gesehen...
...und knallig BUNT und mit Fliegenpilz UND Milli...sowieso...
...daher zeige ich als erstes mal diese Variante...eine andere liegt praktisch schon unter der Maschine...

...genäht in Gr.11/116 und als Wunschgröße im Shop erhältlich...
...Allerliebste BUNTe Herbstgrüße Nicole...

Freitag, 2. Oktober 2015

...und weil wir hier ja eigentlich auf Hunde stehen....

...gleich das passende Gegenstück hinterher...
...Doggy-Jersey mit Blümchenmix und passende "Fiffi"-Stickapplikation...
...in Natura zur Jeans der Hammer, auf den Fotos geht der Look leider etwas unter...immer wieder dasselbe Problem...*seufz*
...auch wieder in drei Größen vorab genäht (98/104,110/116 und 122/128) und als Wunschgröße zusätzlich bestellbar...



Mieeeeetz...mietz..mietz...

...dieses Shirt hat zwar keine Unterteilungen oder ist mit verschiedenen Stoffen kombiniert, aber dennoch ist es einfach nur Zucker...
...die Farbkombi in Hellrot/Hellpink mit dem kräftigen Grün hatte es mir angetan und so habe ich das mal alles so für sich wirken lassen....schade das es auf den Fotos - wie immer eigentlich- nicht so rüberkommt wie in Natura...*seufz*....
...genäht habe ich das Shirt in den Größen: 98/104 , 110/116 und 122/128...außerdem ist es als Wunschgrößen-Shirt im Shop erhältlich...