Montag, 22. Juni 2015

Dackelliebe....

...wird hier ja ganz groß geschrieben... ☺

...daher konnte ich auch bei dem tollen Lillestoff nicht anders als ihn natürlich zu verarbeiten...

...es sind zwei Varianten entstanden...ein Unikat in Gr.110/116 und ein Shirt , das es als Wunschgröße gibt...





...auf dem Foto ist die Gr.98/104...andere Größen sind erhältlich...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
...dieses ist das Unikat....der Schnitt ist "Mareen" von CZM






BUNTige Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das sind zwei wunderwunderschöne Shirts!!!! Und der Häkelabschluss gefällt mir auch seeeehr gut (darf ich das abgucken?????)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber na klar...ich freue mich immer wenn jemand inspiriert ist...das ist das Beste Kompliment was man kriegen kann... ♥


      ggglg Nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥