Montag, 18. Mai 2015

...Post Nummer 1000...Jungsalarm....

...ein kleiner Schwung an Jungs-Shirts ist entstanden, die ich als Set im Shop anbiete...
...ganz ungewohnt so untüddelig zu nähen, hat aber trotzdem Spaß gemacht...die ganze Zeit musste ich daran denken wie schön es wäre wenn ich die meinem Großen noch anziehen könnte....*seufz*...
...aber mit mittlerweile 18 Jahren und 1,92 mtr. Größe ist der Zug ja schon lange abgefahren...









BUNTIge Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Was für ein bunter toller Haufen Shirts! Sehen klasse aus!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da ist eins schöner als das Andere. Hach und mir geht es gleich wie Dir. 21 Jahre und 1,80m groß.Na ja so ist es doch auch ok. dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥