Donnerstag, 16. April 2015

...Wohnwagen (Buntlandmobil) zu verkaufen...*seufz*..



...es nützt alles nichts....wir haben durch die Hundis einfach keine Zeit für Urlaub...
...wir trennen uns von unserem geliebten Buntlandmobil.... ( Innenfotos klick HIER....)...
...wir kommen zeitlich einfach nicht mehr dazu es zu nutzen und ich möchte das eine andere Familie noch viel Freude damit hat.....
...vor 5 Jahren haben wir es gekauft und waren einige Male damit in Holland....wir haben es mit viel Liebe neu gestaltet....Polsterbezüge erneuert , Wandverkleidung neu bezogen usw. eben etwas farblich und zeitgerecht verjüngt....
...es sind zwei Festbetten incl. Matratzen ( auch damals erneuert und immer wieder bei Nichtbenutzung rausgenommen)  und man kann die Sitzgruppe zum Bett für 2 Leute umfunktionieren...perfekt für Eltern mit bis zu 2 Kindern so wie wir...
...Gasprüfung wurde vor einigen Tagen durchgeführt und TÜV hat er noch bis Dezember 2015....
...die Kissen auf den Innenfotos auf der Sitzgruppe würde ich mit dazugeben weil ich sie auch dafür genäht habe......der Fernseher ist nicht im Angebot enthalten...allerdings ist eine Satschüssel vorhanden...
!!!!!!...das große , stabile Winterdach ist mit dabei...alleine das kostet schon.... :) ...!!!!!!!








...Länge 7,25 mtr.
...Breite 2,30 mtr.
...Höhe  2,51 mtr.
...es tut mir im Herzen weh, aber es hat einfach keinen Sinn mehr wenn man die Zeit nicht hat und es wäre echt schade es nur aus "Liebe" hier stehen zu lassen... ;)
...bei Interesse gern auch Mail an Buntland@gmx.de oder einfach mal die Inserate anschauen...

HIER   und   HIER

1 Kommentar:

  1. ach mensch, so ein hübscher wagen...ich drücke euch die daumen, dass er in gute und liebevolle hände kommt!!!


    lg tina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥