Samstag, 7. März 2015

Leinenkleider....


♥ 
...in verschiedenen Farben und Größen sind diese Woche auch noch entstanden....
...ganz dezent mit großer Blumenappli verziert....ich finde Leinen sollte immer unter sich bleiben....also keine Tüddelei mit Bändern, Häkelteilchen oder sowas.....der Stoff ist ein Selbstwirker...☺...weniger ist da mehr...
 

















Im Shop erhältlich....die Farben Rot - Pink - Sandbeige als Wunschgröße, sowie auch Weiss (habe zwar keines in Weiss genäht, habe aber passenden Leinen da)...das Limegrüne ist ein Einzelstück in Gr.98/104...
BUNTige Samstagabendgrüße Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    durch Zufall bin ich hier gelandet, habe gestöbert und mich dabei in dieses Kleid verliebt.^^
    Bücher sind ja eher mein Zuhause, aber ab und an darf es auch mal etwas Genähtes sein.
    Wundervolle Kleidchen sind bei dir entstanden. <3

    Liebste Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Leinenkleider geworden! Mal was ganz anderes.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥