Dienstag, 20. Januar 2015

...SÜÜÜßalaaarm.....

...richtig erkennen kann man zwar noch nicht viel...müssen erst noch "Hund werden"....aber trotzdem ein paar Fotos...☺
Drops vom Erbsenprinz


♥ ♥ ♥ 
Dornröschen vom Erbsenprinz (reserviert)


♥ ♥ ♥ 
Duke vom Erbsenprinz

♥ ♥ ♥ 
Darling vom Erbsenprinz (reserviert)


♥ ♥ ♥ 
Drops und Duke sind noch zu haben...

Bei Interesse bitte mail an: buntland@gmx.de

Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die knuffig, sooo klein und so müde... Was für schöne Bilder.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich! So winzig klein und zuckersüß.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur herzallerknuffigst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind sooooo süß, wenn ich nicht schon Hund und Katze hätte ich würde sofort so ein süßes Ding holen.Ich sag immer ich will nur Rüden denn wenn ich ne Hündin hätte und die bekäme Nachwuchs ich könnte keines hergeben.Viel Spaß mit der baldigen Rasselbande und dass sie alle in gute Hände kommen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, sind die süß!
    Was werden sie denn einmal, wenn sie groß sind ;o) (Rasse?)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hach herrje, sind die winzig!!!! Eine Hand voll Leben...........

    Viel Spaß beim Aufziehen und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥