Freitag, 16. Januar 2015

....Nachwuchs...

...gestern hat unsere süße Schwarztigerhündin
"Ella ZOE von Damsmühle" uns vier wunderschöne 
D-Winselbellchen geschenkt...Vater ist :
"Piccolo von der Trabrennbahn"
 ...ebenfalls mit Formwert Vorzüglich...
Piccolo von der Trabrennbahn
DTK/VDH-Nr.:12K0064L/Kt
Formwert:Vorzüglich
Titel:BJS 2013 D-JCh 2013 D-JCh VDH 2013 LJS 2013 WUT-JCh 2013 LS 2014

1) Schwarztiger-Rüde mit Namen "Drops"

2) Schwarztiger-Hündin mit Namen "Dornröschen"

3) Schwarzroter Rüde mit Namen "Duke"

und

4) Schwarzrote Hündin mit Namen "Darling"

 ♥
...wir freuen uns riesig...jedes mal ist es wieder wie ein Wunder ....und mit anzusehen wie liebevoll und aufopfernd sich Hundemama um die Kleinen kümmert lässt einem wirklich das Herz aufgehen....
...Darling vom Erbsenprinz ist bereits reserviert...die anderen Drei sind noch zu haben und würden sich über ein schönes und vor allem liebevolles neues Heim freuen.....

( frühstmöglicher Abgabetermin ist der 19./20.März 2015 )

...bei Interesse bitte Mail an : buntland@gmx.de   ...


...ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Die sind ja goldig!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Mama bitte ein Extraleckerli von mir geben, ja?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥