Mittwoch, 8. Oktober 2014

...wenn die stickmaschine rattert....


...ehrlich gesagt machen mir die stickereien wirklich am meisten arbeit...allein der zeitaufwand...*puh*...
...während ich die stickapplis für die wunschgrößenshirts sticke, nähe ich die shirts und habe meist immer noch zeit...häkeln mache ich abends...also was machen?...ich dachte mir ich nutze die zeit und biete zu einem günstigen preis unikat-mixshirts an, die mit maximal einer kleinen handmade-appli oder einem häkelblümchen plus webband oder brodüre verzeirt sind...heute sind dann schonmal die ersten drei enttanden...
gr.122/128 
gr.98/104
gr.110/116
BUNTige grüße nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    näh doch mal Mixshirts in 140/146, die nehm ich auch ohne Sticki!!!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥