Samstag, 14. Juni 2014

zu verkaufen: Brother Innovis 750 e Stickmaschine 2 Jahre alt


VERKAUFT!!!!!
♥ ♥ ♥ 
...ihr lieben...
...meine beiden stickis waren beim doc zur rep. und wartung....dabei habe ich mir gleich etwas größeres angelacht ( wie das halt immer so ist, man sollte sowas nicht selber machen, sondern jemanden neutrales beauftragen - schnucki- oder per post schicken)...nun ist es zu spät...*grins*....egal...☺ ☺ 
...nun habe ich noch mein ganz altes schätzchen, die brother innovis 7oo e (immerhin seit 8 jahren!!! und läuft immer noch), die bleibt als ersatz und gute seele hier und die innovis 750 e, die nun "arbeistlos" geworden ist biete ich zum verkauf an...
....sie ist im märz 2012 gekauft, wie gesagt frisch gerwartet...gestern abgeholt und nicht mehr benutzt...siehe fotos und rechnung vom 12.06.2014...

...die software pe-design lite lege ich auch noch dazu...





 
...wer interesse hat schaut bitte hier ...
...schönes we und BUNTige grüße nicole...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥