Donnerstag, 9. Januar 2014

...wie angekündigt...

...hier nun die erste kombi für den shop...
...antoniashirt mit volant und flügelärmelchen mit redondo-dreh-rock aus babycord..in gr.110/116...










♥ ♥ ♥ 
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Suuuuper schöne Stoffe und tolle Kombi. Leider ist meine große mit fast 11 schon bissi zu groß dafür ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
  2. wieder soo süß!!! Ich mag deinen Nähstil
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist das wieder herrlich anzuschauen! Schade, das große Mädchen sowas nicht mehr mögen :-(

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooooo süß!
    Ich suche schon lange nach so einem schönen Rock schnittmuster. Verrätst du welches es ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...hallöchen... ♥ ...aber klar...steht auch im post ;) ...das ist redondo von farbenmix... ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥