Montag, 6. Januar 2014

...ein wenig veränderung....

...muss dieses jahr sein...das bedeutet in erster linie nicht mehr gaaaaanz so viele WUNSCHgrößenshirts sondern mehr unikate , auch sets (also shirt mit hose und/oder shirt mit rock oder oder oder) sind geplant...so gern ich die wunschgrößen auch anbiete, ich schaffe es einfach zeitlich nicht mehr in dem ausmaß...viele bestellen ja bereits direkt und nicht mehr über dawanda und es ist natürlich total schön das es so einen anklang findet, aaaaber es muss auch noch machbar sein...☺
...und damit ich wieder etwas stressfreier werkeln kann musste diese veränderung einfach sein...
...natürlich nehme ich gerne noch sonderaufträge an...das ist selbstverständlich und macht mir auch immer großen spaß...
...für heute gibt es noch zwei shirts...beides antonia in gr.122/128...





♥ ♥ ♥ 
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ein glückliches neues Jahr wünsch ich Dir noch. So schön erfolgreiches Arbeiten auch ist, wenn es dann aber nicht mehr zu leisten ist, kann das Ganze sich auch belastend auswirken. Ich hoffe, dass Du Deine Pläne umsetzen kannst und Du auf dieser Schiene weiterhin mit Freude und entspannter nähen kannst.
    Die beiden Shirts sind wieder zauberhaft.

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mal wieder so toll aus, deine Shirts! Bin nach wie vor begeistert.
    Kann voll verstehen dass du nicht nur Aufträgen "hinterher nähen' möchtest. Das artet so schnell in Stress aus und ein Hobby soll ja Spaß machen.
    Ich wünsche dir auch noch ein schönes neues Jahr und freue mich viele schöne Dinge bei dir zu bewundern!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥