Samstag, 28. September 2013

...spieglein, spieglein an der wand...

...wer ist die schönste eule im ganzen land?..
☺...für mich immer noch rosali...und hier in verbindung mit mareen als kleid und in der farbkombi braun,rosa,pink,minttürkis voll süß...
...brauner punktenicky,jersey für die arme und kapuze und der saumabschluss aus fleece...
...auf dem foto ist die gr.98/104 zu sehen...
 
 ♥
 ♥
 ♥


 ♥
...schönes wochenende und BUNTige grüße nicole...

Mittwoch, 25. September 2013

happy halloween hannel.....

....schwarzer fleece, lila fleece...hmmm...bei meinen überlegungen was man darasu machen könnte, war mir  plötzlich nach hexen und kürbissen...☺
♥♥♥
...also mit schwarzem sternenjersey gemixt, hexig und kürbismäßig verziert und halloween kann kommen....
...leider nicht als wunschgröße, weil es ja doch ein eher zeitlich begrenzter artikel ist und ich nicht weiss, wie sich das dann mit der anfertigung vereinbaren lässt...
...kürbis 98/104 und hexe 110/116...
♥♥♥
 



♥♥♥
ggglg nicole

Freitag, 13. September 2013

...hach, was bin ich verliebt..

...ich habe mir eine megaMILLIapplikation aus silkes ebook gebastelt...das gesicht ist gestickt, der rest klassisch appliziert...
 ♥
...und ich habe es auch extra nicht mit noch mehr tüddelkram versehen, ausser dem blümchen zur farbwiederholung - weil sie auch so schon sooo toll wirkt !!!
 ♥
...das shirt auf dem foto ist gr.98/104...
...wünsch euch einen schönen abend...☺☺☺

endlich!!...


...kann ich was für katzenliebhaber anbieten..*freu*...
...bin schon so oft gefragt worden und hatte immer keine schöne stickdatei...aber jetzt..☺
..gemixt habe ich nochmal den süßen vögelchenjersey mit einem tollen grünen unijersey...zur auflockerung mit mittigen linksnähten und natürlich hübsch verziert..
...alles in grün,pink,rosa,weiss und helltürkis gehalten...einfach zucker....
 ♥
 ♥
BUNTige grüße nicole

...nochmal flauschig...

...mit dem roten dotsfleece habe ich mich diesen winter wieder eingedeckt...der ist immer noch sooo süüüüß..und weil auch die buntschuhuu-eulen immer noch sooo süüüüß sind, druff damit...☺
...wieder amelie mit jerseykapuze...
 ♥
 ♥
 ♥
BUNTige grüße nicole
 

Dienstag, 10. September 2013

...und wieder ein überraschungsshirt...

 ♥
...gewünscht war eine waterlillyapplikation und die farben rosa,pink,türkis,grün...antonia mit lagenlookoptik und "normalen" bündchen am arm...hier das ergebnis..
 ♥
...und da genug stoff vorhanden ist, gibt es auch dieses wieder als wunschgröße im shop...
ggglg nicole

...nochmal flauschig...

 
...ich mag ja keine kompletten fleecepullis, daher hatte ich bereits letztes jahr eine alternative aus hannel mit jerseyärmeln angeboten...auch amelie hatte ich aus fleece bereits schon im shop..allerdings ohne kapuze und etwas kürzer....diese saison habe ich mich jetzt verstärkt für die amelie etwas länger und mit kapuze entschieden...süß verziert ist sie mit einem schlichten langarmshirt ein toller hingucker und absolut kita - und schulalltagstauglich , auch in geheizten räumen...☺ ☺ ☺ ...ganze fleecepullis waren meinen kindern immer zu warm...
 ♥♥♥
...und da ich immer öfter auf katzenapplis angsprochen werde , gibt es diese mal mit einer süßen kittycat...
♥♥♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
...wie immer HIER...
ggglg nicole

Freitag, 6. September 2013

...amelie - tunika...


 ...der vögelchensweat ist innen so schön flauschig das ich dachte eine amelietunika ist genau richtig dafür...☺
 ...die kapuze ist aus uni rosanen jersey...
 ...und das vöglechen hat laaaaaaange schwanzfedern aus jerseybändern...
ggglg nicole

...lagenlook antonia...

...mit flügelärmelchen mag ich momentan auch total gern...obwohl das natürlich aufwendiger ist und längr dauert...na egal..aber süß eben... ☺ ☺
...auch dieser jersey ist von hemmers und wollte unbedingt bei mir einziehen...


♥♥♥
gglg nicole

...her mit den coolen girls...

...der herbst ist für mich die zeit wo ich die version mit dem kragen beim mareenshirt echt liebe...
..zur abwechslung wollte ich auch mal was für richtig coole mädels nähen...also den schwarzen sternenjersey geschnappt, mit pink und grau gemixt und eine scullsstickappli drauf...
 ...und wer eine richtige piratenbraut ist, für die ist der papageiknopf auf der vichyblume ein kleiner ersatz für einen auf der schulter... ;) ..
....ggglg nicole...

...LONDON...

...als ich den jersey letzten samstag bei hemmers auf der hausemsse sah, wusste ich sofort da wird eine coole kragenmareen mit dem tollen der hausmesse sah, wusste ich sofort da wird ein cooles kragenmareenshirt mit dem tollen londonBUS draus...
...hier in gr.110/116...natürlich als wunschgröße erhältlich...



ggglg nicole

Montag, 2. September 2013

...5x was auf die augen...

...gibt es heute wieder mal..ohne viel blabla.. ☺ ☺ ☺ ...war ja am wochenende stoffe shoppen und muss zuschneiden...
...alles wunschgrößen...




 



...schöne woche und liebe grüße...