Dienstag, 30. April 2013

...BUNTringelalarm....

 ♥
...viele neue ringeljersey sind im lager eingetroffen und so sind einige ringeleien entstanden...☺
...da haben wir hier ein tolles BUNTland-windmühlenshirt mit ein wenig orange...muss ja sein...*zwinker*...
...stilgerecht tulpig umrandet...
...dann ein kunterBUNTes mila-shirt...
 ♥
...und in pink/lime gehalten noch ein flügelarmshirt mit catharina amalia BRITney appli...
...zum abschluss ein kurzarmshirt mit flip-flops...
 ...warum die beiden jetzt wieder verdreht sind weiss ich auch nicht...*grummel*...
 ♥
...alle ab sofort als Wunschgröße im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
♥♥♥
...da ich immer wieder anfragen diesbezüglich habe:
ALLE SHIRTS SIND JEWEILS ALS LANGARM ODER KURZARMSHIRT ERHÄLTLICH...kein problem...☺

...DornRÖSchen...

♥♥♥
...in diese datei von milli zwergenschön hatte ich mich sofort verliebt...
...hier mit rot/rosa/lime gemixt...bis so ein stickbild fertig ist dauert es zwar seine zeit, aber es lohnt sich....
 ♥
 ♥
 ♥
...die häkeleien sind wie immer selbst gemacht...
...ab sofort als WUNSCHgröße im shop...
...einen schönen abend und BUNTige grüße nicole...

..oranje boven...

...ich habe heute feiertag.....naja, jedenfalls im geiste...denn arbeiten werde ich trotzdem, aber nebenbei alles mitverfolgen...ist doch wohl klar...☺☺☺
♥♥♥
....ich wünsche allen niederländern heute ein tolles fest....schönes wetter und eine tolle zeit mit ihrem neuen könig...
♥♥♥


Donnerstag, 25. April 2013

Girlsday!!!

♥♥♥...Hallöchen...Heute ist Girlsday...Ich bin Madita und mache den Girlsday bei meiner Mama im BUNTland...Deswegen schreibe ich heute...Wir haben 5 Shirts in Wunschgröße aus einfarbigem Jersey für den Shop... Die zahlreichen Linksnähte sind in einer Kontrastfarbe damit sie sich schön hervorheben...Wir haben die Shirts aufwendig mit Applikationen und mit Häkelsachen verziert...So sind sie schön und BUNT geworden wie immer...♥♥♥

♥♥♥...Das erste Shirt das ich vorstelle ist Pink mit einer Applikation von Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...

Das Grün von today...ist Neongrün und ließ sich nicht gut fotografieren..ist in Natura schön leuchtend..
 
♥♥♥
 Das zweite ist ein grünes auch mit einer Applikation von  Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...
 
 
 ♥♥♥
 Das dritte Shirt ist rosa mit einer Milliapplikation die auch von Milli Zwergenschön ist...
 
 
 ♥♥♥
Das vierte Shirt ist diesmal ein rotes mit einer Applikation aus der Pilzglücklichdatei..
 
♥♥♥
Das letzte Shirt ist grau auch mit einer Applikation von Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...♥
 ♥♥♥
  ☺☺☺
Fröhliche Grüße von Madita!!!

Samstag, 20. April 2013

..blöd...

..so, habe für die kommentare die sicherheitsabfrage leider erstmal wieder aktiviert....habe echt keine lust mehr auf den ganzen anonymen werbemüllkram....*seufz*
♥♥♥
...schönes we und gggglg nicole..

Montag, 15. April 2013

...sonnnnneeeee, ich fasse es nicht....

 
♥♥♥
...also heute blüht das gemüt ausnahmsweise mal so richtig auf...
♥♥♥
...das es sowas wie sonnenschein überhaupt noch gibt...☺...
♥♥♥
...da kann man endlich mal an sommer denken...
♥♥♥
...genau das richtige wetter für eine kleine serie von jerseyMIXröcken...
♥♥♥
...jedes schnittteil  ist aus einem anderen jersey zugeschnitten, mit overlock genäht und nochmal fixiert...dazu eine kleine verzierung und fertig ist ein süßes sommerteilchen...zum tragen über einer leggins, zur jeans oder einfach nur so...☺
♥♥♥
...vorne...
...hinten...
♥♥♥
...eine , sonnige, BUNTe woche...gggglg nicole

Montag, 8. April 2013

...so liiiiiebe kunden...

♥ ♥ ♥ 
...ein so liebes ostergeschenk bekam ich dieses jahr von einer lieben kundin...
♥♥♥
...habe mich total gefreut...
♥♥♥
 ♥

♥♥♥
...bei solchen gelegenheiten bin ich immer besonders dankbar für die art wie ich mein geld verdienen kann......von zu hause aus und mit der liebsten beschäftigung die ich mir vorstellen kann (ausser familie natürlich ☺)...
♥♥♥
...es ist zwar nur eine kleinigkeit, aber allein das sich jemand die mühe macht und etwas einpackt und liebe worte verfasst und verschickt...und nur weil man mit dem was man gekauft hat so happy ist....das berührt mich wirklich total...
♥♥♥
...nochmal ganz lieben dank stefanie....
♥♥♥

...suche...

♥ ihr lieben..ich suche den ikea rosali-stoff hellblau (nicht aus der ersten produktion ,sondern als er in der nachproduktion nochmal für 2,99 euro zu haben war -also der etwas leichtere)...hatte damals nur 5 meter mitgenommen und brauche jetzt für einen auftrag zusätzlich noch 4 meter...bei ebay gibt es ihn für 7,44 euro, aber ich würde evtl. lieber tauschen?... ♥