Mittwoch, 23. Januar 2013

...heute gleich 7 neue shirts eingestellt...

...so langsam ist der wurm drin bei meiner kamera...erst ging gestern so gut wie gar nix...immer waren die fotos weg bzw. ließen sich am computer nicht öffnen, dann meinte sie zwischendurch mal formatieren zu müssen- da sind dann auch immer die gerade gemachten fotos wieder weg gewesen....*seufz*...nicht schon wieder eine neuanschaffung, bin es echt leid zur zeit...erst auto, dann nochmal auto, ach ja davor die overlock zur rep., dann natürlich auch noch die coverlock zur rep. und nicht zu veregssen die sticki-rep.die allein schon schlappe  300 euro gekostet hat...dann ist eh gerade januar wo zig rechnungen fällig sind...also bitte nicht auch noch die kamera!!!....
...nun gut---heute morgen hatte sie sich wieder "erholt?", naja sie ging jedenfalls wieder -warum ist mir egal-hauptsache es funktioniert.... ☺
...daher gleich die chance genutzt und 7 neue shirts in den shop gepackt... ☺ ...
122/128


122/128
♥♥♥
98/104
98/104
 ♥♥♥

122/128

122/128
 ♥♥♥

134/140

134/140...warum falsch rum-schon wieder?...aaarghh
 ♥♥♥

146/152

146/152

146/152
♥♥♥
110/116

110/116

110/116
 ♥♥♥

122/128

122/128
122/128  
♥♥♥
BUNTige mittwochsgrüße nicole

Donnerstag, 17. Januar 2013

ebay...

...habe ich seit ewigkeiten nicht mehr genutzt...heute versuche ich es mal wieder...
...also das einstellen geht schonmal viiiiel schneller als früher ( so vor 8 jahren oder so )...
...naja, also wer mag kann gern mal hier schauen...alles baumwollstoff - kein jersey.. ☺
5x0,50mtr.

1x1mtr.+2x0,50mtr.

4x1mtr.
4x0,50mtr.

5x0,50mtr.

4x0,50mtr.tilda

durchmesser 19cm

2x1mtr+2xlisa

BUNTige grüße nicole

Dienstag, 15. Januar 2013

...einer meiner...

...allerliebsten schnitte ist der laura-schnitt von farbenmix...besonders für große mädchen toll
(madita hatte unmengen davon...einen davon trägt sie immer noch gern auch wenn er langsam knapp wird ☺)...
...es ist zwar aufwendiger zu fertigen als ein "standard"-shirt aber trotzdem wollte ich laurateilchen unbedingt mit ins shop-sortiment aufnehmen....also habe ich über weihnachten verschiedene größen auf hartfaserplatte übertragen und mir von schnucki schablonen sägen lassen...☺
..heute ist das erste shirtkleid entstanden...ich hatte noch tollen interlock in pink...diesen schön BUNTgehübscht und fertig ist das erste teilchen dieser art für den shop...
 ♥
 ♥
 ♥
BUNTige grüße nicole

Montag, 14. Januar 2013

...es geht weiter...

...ich habe ja mittlerweile wirklich einen wahnsinnsberg von reststücken...daher ist einer meiner vorsätze für 2013 die abarbeitung (wenigstens so enigermaßen)....daher gibt es auch heute wieder 5 neue shirts in verschiednen größen in beliebten stoffkombis für den shop...
♥♥♥
gr.98/104

gr.110/116

gr.110/116

gr.122/128
gr.110/116 ---keine ahnung warum es verkehrt angezeigt wird...*grummel*...na egal.. ☺
BUNTige grüße und eine tolle kreative woche wünsche ich euch...nicole

Donnerstag, 10. Januar 2013

das neue "geschäfts"jahr startet...

...bei mir mit zwei unikaten und einem wunschsgrößenshirt...
110/116
98/104
wunschgröße

BUNTige grüße nicole