Montag, 2. Dezember 2013

...kundenauftrag...

...für die beiden süßen prinzessinnen einer ganz lieben kundin habe ich diese beiden zauberhaften tini-kleider gefertigt...
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥♥♥
....cordmix in dunkelblau und bordeauxpink...die farben sehen in naura wunderschön aus...
♥♥♥
...gggglg nicole...

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie zauberhaft, diese Farbkombi einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und bin hin und weg! Deine Sachen sind ja der absolute Knaller! Ich bin so begeistert!!! Danke für die vielen tollen Details, in meinem Kopf gehts schon rund, das ein oder andre werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Meine Sticki wird heißlaufen :D
    Mal ne Frage, kann man einfach Webbänder oder Zackenlitze auf Ärmel von Jerseyshirts aufnähen oder was muss beachtet werden? Hab das vorher noch nicht gesehen...
    Liebe Grüße von einem neuen Fan,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...hi katja...♥ ...danke für die lieben worte... *freu*....das mit der zackenlitze und den webbändern ist normalerweise kein problem....evtl. muss man an der maschine (falls eher aus dem günstigen preissegment) den transport etwas verstellen (einfach mal testen), je nach maschine...die hochwertigen maschinen haben keine probleme...was die tragbarkeit angeht hatte ich da noch nie probleme.... der ärmel selber ist meist weit genug so dass die dehnbarkeit die durch das band eingeschränkt wird kein problem darstellt...ivch verziere ja auch eher nur im unteren drittel oder am saum des ärmels...oder auch der länge nach von oben nach unten, das ist auch unproblematisch...:o))

      ggglg nicole

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!! Dann würde ich sagen brauch ich driiiiingend Webbänder und Tüddelkram! Mal sehen wie viel auf Gr 74 drauf passt ;D
      Und mal sehen ob ich bei dem Weihnachtsstress über haupt dazu komme oder erst danach... Dabei juckt es mich jetzt richtig in den Fingern!
      Wirklich, deine Sachen sind durch die Bank alle sowas von toll. Bin nur am schwärmen. Mein Mann ist schon völlig genervt hihi
      LG
      Katja

      Löschen
    3. Achso, falls du magst, ich hab auch einen Blog. Die genähten Werke stehen deinen in Punkto Verzierung um eeeeeiniges nach, aber bunt bin ich auch ;)

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥