Donnerstag, 28. November 2013

..1tes weihnachts-tinikleid...

für weihnachten nähe ich einige tinikleider im cordmix...mit einem langarmshirt drunter ist es für mich persönlich das perfekte weihnachtsoutfit für kleine prinzessinnen...darin lässt es sich bequem spielen..☺
♥♥♥



♥♥♥

...gr.98/014...

♥♥♥

gggglg nicole

Kommentare:

  1. hej Nicole,
    das Kleid ist super. Vor allem, weil es ein Schnitt ist, den ich schon lange suche. Meine Tochter hat ein gekauftes Kleid, das sie über alles liebt und ich würde es so gerne mal nachnähen. Das hier kommt ihrem Kleid schon sehr nahe. Welcher Schnitt ist das?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hi janina ♥

      ...das ist tini von farbenmix...schau mal hier:

      http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Kleider/TINI-Schnittmuster::7923.html

      ...der ist wirklich super...

      ggglg nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole. Erinnerst du dich an das rote Christkindkleid das du genäht hast? Das ist denke ich der gleiche Schnitt oder?

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...stimmt...das rot gepunktete hatte nur die andere ärmelform (puffärmelchen) und das mit der milli das zeitgleich angeboten war, war mit den ärmeln wie dieses..♥

      ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥