Dienstag, 10. September 2013

...nochmal flauschig...

 
...ich mag ja keine kompletten fleecepullis, daher hatte ich bereits letztes jahr eine alternative aus hannel mit jerseyärmeln angeboten...auch amelie hatte ich aus fleece bereits schon im shop..allerdings ohne kapuze und etwas kürzer....diese saison habe ich mich jetzt verstärkt für die amelie etwas länger und mit kapuze entschieden...süß verziert ist sie mit einem schlichten langarmshirt ein toller hingucker und absolut kita - und schulalltagstauglich , auch in geheizten räumen...☺ ☺ ☺ ...ganze fleecepullis waren meinen kindern immer zu warm...
 ♥♥♥
...und da ich immer öfter auf katzenapplis angsprochen werde , gibt es diese mal mit einer süßen kittycat...
♥♥♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
...wie immer HIER...
ggglg nicole

1 Kommentar:

  1. ich wollte Dir schon so lange schreiben, dass Du unglaublich schöne Teilchen nähst...

    bitte noch einmal in meiner Größe *hüstel*

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥