Freitag, 6. September 2013

...amelie - tunika...


 ...der vögelchensweat ist innen so schön flauschig das ich dachte eine amelietunika ist genau richtig dafür...☺
 ...die kapuze ist aus uni rosanen jersey...
 ...und das vöglechen hat laaaaaaange schwanzfedern aus jerseybändern...
ggglg nicole

Kommentare:

  1. Och wie niedlich. Ein richtiges Sahneteilchen! Das Vögelchen mit den Bändern zu schmücken ist eine tolle Idee.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Du warst ja mal wieder richtig fleißig und hast obersüße Sachen gezaubert!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich bin ganz entzückt! Das ist ja sowas von niedlich!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    manchmal sind mir Deine Kreationen ja etwas zu schrill bunt, aber diese Amelie ist wirklich ein Traum. Besonders die Schwanzfedern.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥