Mittwoch, 21. August 2013

...herbst oder was?...7 auf einen streich...

... bin tatsächlich schon ein wenig im herbstmodus...um ehrlich zu sein gibt es bei mir ja nicht so die riiiiesengroßen unterschiede im sortiment...ok, im sommer war das ein oder andere t-shirt dabei und auch das ein oder andere kleid, aber ob ich das nochmal mache weiss ich noch nicht, denn die habe ich praktisch letztendlich fast verschenkt...nee...das tut mir in der seele weh, aber hier hängen lassen?...auch blöd...naja...
...jedenfalls: herbst - genau ...also mir war die tage etwas kuschelig zumute und da habe ich mich mal durch meine nickys gewühlt...
 
und ein paar nette desings zusammengestellt....☺
 
...und los geht`s.....alle sind nach fm-schnitt antonia mit groooßzügiger längenzugabe...
 ...auch weihnachtlich darf es bei mir schon sein...was sind schon 4 monate?..☺
 ...gr.98/104 ...
 ...mit süßer bella BUNTkäppchen-appli...schon sooo lange nicht mehr gestickt...


 ...gr.98/104....rosali ist mittlerweile ein echter klassiker im appli-bereich... ;) ...





 ...gr.98/104....genau wie BUNTruschka auch...die ist einfach immer wieder zucker...




 ♥♥♥
...gr.110/116....und nochmal weihnachtlich: hazel/aschenbrödel...




 ...gr.110/116...nochmal BUNTruschka...



 ♥♥♥
...und was geht auch immer?...richtiiiisch....dat milli..  ☺☺☺....gr.122/128..



 ...gr.122/128....und auch arthur darf nicht fehlen...





...ihr findet alle wie immer HIER ...
...ich hoffe es ist für jeden geschmack etwas dabei...mir gefallen - wie immer- alle..denn was ich nicht mag das näh ich nicht...☺☺☺
♥♥♥
seid lieb gegrüßt...♥

Kommentare:

  1. guten morgen,

    also ich bin immer wieder hin und weg, was für tolle sachen du machst

    bissl wehmütig, lächel, wenn man schon große kinder hat
    nichtsdestotrotz schau ich mir es noch sehr gerne an.

    die stoffe sind so schön zusammengestellt, die applikationen etc. passt alles wunderbar.

    kompliment!!

    liebe grüße martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach martina..dir geht es wie mir... :( ..meine maus trägt ja mittlerweile auch schon gr.164 und es ist seit kurzem aus und vorbei mit dem süßzeug...warscheinlich habe ich mir daher in weiser voraussicht diese tätigkeit ausgesucht... ;) ...ganz eigennützig...aber so machnes mal denke ich, warum kann ich meiner süßen das nicht mehr anziehen...*seufz*... gglg nicole

      Löschen
  2. Wow, du warst ja fleißig. Ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  3. Wow !! Super tolle Kreationen hast Du da gezaubert :-)....wirklich super !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, wieviele das wieder sind!!! ;-) Ja und eins wieder schöner als das andere, kann es ja gar nicht oft genug sagen, absolut toll!!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wiederhole mich gerne: du machst sooo tolle Sachen. Einige Stoffe habe ich auch, komme aber nie auf diese Kombis.
    Woher hast du denn die großen Appli-Blumen? Ich kenne die mur so ca. Eurostück groß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...hallihallo...♥

      ...die habe ich bei ebay gekauft, direkt in china...da gibt es verschiedene anbieter mit appliblümchen und anderem schnickschnack...gib einfach mal applique ein bei weltweit...

      ggglg nicole

      Löschen
  6. Hach sind die wieder alle schön! Und die Stickis sind ein richtiges Highlight! Ich bin auch immer etwas wehmütig, wenn ich die süßen Sachen sehe. Linda trägt Gr. 152 und will natürlich auch keine zu bunten Sachen mehr-snief!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥