Dienstag, 20. August 2013

...dackelNEWS...



♥...oh wir freuen uns...unsere zoe ist läufig...bald gibt es wieder winselbellchen...
 ...für zoe gab es mal wieder ein paar neue "läufigkeitsaccessiors"...habe zwar schon einen ganzen schwung , aber ich fand lila steht ihr so gut...und schwarz mit weissen punkten auch...
 ♥
 liebe grüüüüße...

Kommentare:

  1. Du machst mich grad seeehr neugierig!!! ;o)

    Brauchst du die "Windeln" für die Mama, oder für die Babys...und...hast du dir den Schnitt selber gebastelt?

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥..hallihallo..♥....die sind für zoe während der läufigkeit...erstmal beschmutzt sie dann nicht ungewollt etwas und zweitens verhindert das auch eine "ungewollte" schwangerschaft, falls man einen rüden hat, der nicht soll.. ;) ....ggglg nicole...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. ich habe doch wahrhaftig den ganzen Tag gegrübelt und auf Kommentare gewartet, damit ich nicht blöd fragen muß...habs nicht erkannt...sorry....

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥