Donnerstag, 29. August 2013

...babylock eclipse zu verkaufen...

EDIT:   VERKAUFT!!!!


...habe mir zu meinem geburtstag gestern eine neue ovi gegönnt...babylock enlighten...da ich ja die letzten jahre mit der babylock eclipse supi zufrieden war, dachte ich mit dem nachfolgemodell kann ich nichts falsch machen... ☺...
...dazu entschlossen hatte ich mich als ich meine eclipse vorgestern von der wartung wieder abholen wollte....naja und nun habe ich sie beide hier stehen...brauche aber nur eine...
...schaut mal die fotos...sie ist so wie sie vom techniker fertig gemacht wurde...die rechnung für die wartung mit austausch von verschiedenen teilen über 275,90 euro vom 27.08.2013 liegt bei...

 ..hier seht ihr, die teststöffchen vom techniker sind auch noch dran...habe sie wie gesagt ja nicht mehr benutzt...☺

...sie ist 5 jahre alt und frisch aus der werkstatt... ( der neupreis der maschine liegt ist im netz bei 989 euro)
...also falls jemand interesse hat würde ich mich über einen preisvorschlag sehr freuen...
mail an : buntland@gmx.de
seid lieb gegrüßt  nicole

1 Kommentar:

  1. wenn ich nicht meine imagine wave schon hätte... wärst du sie schon los ;-)

    ich find die babylock maschinen so toll

    drück ganz fest die daumen, dass das schätzchen einen abnehmer/in findet

    LG martina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥