Sonntag, 4. August 2013

..86/92...

...wird in letzter zeit immer häufiger verlangt...einen zeitlang war es die 98/104, zwischendurch mal die 122/128...irgendwie sticht eine größe zwischenzeitlich immer mal wieder raus...☺
♥♥♥
...diese größe ist natürlich perfekt um auch kleinere jerseyreste zu verwerten...also wieder mal alles durchgesucht...und was schönes kombiniert....
♥♥♥
 ♥♥♥
 ♥♥♥
schönen abend und BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. SUUPPEER!!!! Sieht sehr sehr schön aus!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! schade dass meine Maus schon so groß ist.
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Bride Shirts einfach Zucker! Du hast es voll drauf!
    Verrätst du mir, woher du deinen Stickfilz hast,
    bin mit meinem so unzufrieden, sticke kaum noch...
    Danke und LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...schau mal hier: http://www.creativ-discount.de/websale8/


      ...die haben rollenware aber auch die normalen filzplatten...

      ggglg nicole

      Löschen
  4. Sind die wieder putzig! Es macht sicher viel Spaß diese kleinen Teilchen zu nähen:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, wieder sooo süß....was ist das fü r ein Schnitt...der obere???

    danke und lG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...das ist ANTONIA von farbenmix...der schnitt beeinhaltet allerdings nicht den bündchenabschluss, den habe ich frei angesetzt...:o))...♥

      ggglg nicole

      Löschen
  6. Seid ein paar Jahren bin ich eine stille Leserin,ich bin begeistert von deiner nähart!!!
    Eine frage hätte ich,machst du bei irgendwelchen Nähtreffs mit?
    Liebe Grüße aus HB
    Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...hallo dina...♥♥♥

      ...danke für das schöne kompliment...*freu*...:o))))...bis jetzt war ich noch nicht auf einem nähtreff...vielleicht klappt es diesen herbst...

      ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥