Dienstag, 23. Juli 2013

...auflösung...



♥♥♥
....das mareenshirt mit der vagaBUNT-appli gibt es als wunschgröße...
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
...auch dieses süße , verlängerte antonia-shirt ist als wunschgröße erhältlich...
 ♥
...stickappli aus der serie little miss kitz von kleiner himmel...
 ♥
 ♥
 ♥
...mal wieder verkehrt herum...*grummel*...aber egal...LONDON antoniashirt in gr.122/128...UNIKAT!!
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
...tinkabella...noch ein unikat nach an antonia in gr.122/128...
...waterlilly-mareen in gr.134/140 als unikat...
 ♥
 ♥
 ♥
...rosalie-antonia und nochmal die gr.122/128 -unikat-...
 ♥
 ♥
...so , das war es für heute mit fotos...jetzt wird wieder zugeschnitten, aufträge warten....
ggglg nicole

Kommentare:

  1. Boah wie toll!
    In das erste bin ich total verliebt!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte was sind die schön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden! Wirklich eins hübscher wie das andere. Ganz toll!
    GlG

    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt total schön geworden, mein Favorit ist das Mareen und das mit der Waterlilly oder doch lieber Tinkabella? Oh sind einfach ALLE toll...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach sind die wieder schön! Linda würde sich bestimmt für das London-Shirt entscheiden:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das London Shirt ist auch mein Favorit. Der Schriftzug ist echt toll. Du bist aber auch fleißig....da schämt man sich echt, wenn man wie ich heute den ganzen Tag in der Sonne gebraten hat.Aber morgen gehts bei mir auch wieder los...versprochen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥