Dienstag, 18. Juni 2013

...nochmal tini...


..neulich hatte ich ja bereits einige tinikleider genäht...drei zugeschnittene warteten noch auf die vollendung...heute war es dann soweit...
...ich könnte manchmal echt heulen das madita nun schon 11 jahre alt ist  und gr.164 trägt...*seufz*...wo ist mein kleines babyyyyyyy...kann gar keine sachen  mehr an meinem eigenen kind sehen ausser vielleicht mal einen schlafi oder so....na gut einige shirts hat sie zwar noch, aber die letzten  male waren wir "normale" oberteile einkaufen statt zu nähen...ich vermisse das echt...
...tini 98/104...








...tini 110/116...









...tini 122/128...










...ggglg nicole...


Kommentare:

  1. WOW, die sind alle wunder wunder schön!!! Die ganzen Details... Wie im Wimmelbild - immer noch eine Süßigkeit zu entdecken! Traumhaft!
    Sag mal, bei dem rosapinken Traum, ist das eine Luftmaschenkette als Zierborte? Super schöne Idee!!!

    Ich kann verstehen, dass Dir das fehlt, das eigene Kind zu benähen. So wird es mir auch mal gehen :-( Zum Glück ist mit 5 noch irgendwie alles drin ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, das ist einfach eine luftmaschenkette...habe ich auch bei einigen shirts bereits verwendet...geht schnell und hat trotzdem einen fiffigen effekt...

    5...*heuuuuul*.... ;)

    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! ich darf auch nur noch wenig für meine Tochter nähen, sie ist erst (schon) 8. Ich versteh dich voll und ganz!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Tinis - immer wieder eine Augenweide :-)

    Größe 164 - Hammer. Meine Große ist fast 12 und hat gestern entsetzt festgestellt, daß ihr Lieblings-Ooona-Kleid Gr. 134/140 nun nicht mehr paßt... ;-) Die kleine Schwester hat sich natürlich darüber gefreut, wandert es doch direkt in ihren Schrank.
    Zum Glück darf ich auch noch für die Große nähen, aber ich genieße das auch sehr in dem Bewußtsein, daß es jederzeit vorbei sein kann und "normale" Oberteile her müssen;-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ich seufze mit...Je länger ich nähe,desto melancholischer schaue ich auf das Teeniemädchen mit 14 ( *heul*)
    Jungs benähen ist ja auch schön,aber manchmal *müpf*

    Die Kleider sind traumhaft!!

    GlG und nen tröstenden, zwinkernden Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kleider sind der Wahnsinn! Besonders das erste ist soooo schön!
    Ich bin froh, meine kleine ist erst 2 1/2, aber die zeit rast so. Ich weiß gar nicht wo diese 2 Jahre hin sind... Manchmal müsste man einfach die Uhr zurückdrehen können;))
    Liebste Grüsse
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Kleider geworden! Und ich vermisse es auch für Linda so süße Sachen zu nähen.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥