Sonntag, 5. Mai 2013

...wunschgrößenshirts...

...nur ganz kurz...bei den wunschgrößen ist es am einfachsten über dawanda zu ordern....da ich bei ebay zur zeit ja nur die fertigen shirts eingestellt habe...natürlich könnt ihr mich dort auch gern fragen ob es sie auch in anderen größe gibt, aber einfacher ist es hier dann doch bei dawanda....die preise sind identisch....

♥♥♥

...schönen sonntag und ggggglg nicole...

Kommentare:

  1. Schaaaaade, liebe Nicole, gar nix mehr für Moppelelfen bei Dir zu bekommen???? Diese tollen bunten Jerseyröcke müßten sich doch auch toll als Modell "RocküberHose" für unsereinen nähen lassen......augenaufschlag.......... PG dat Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...das ist ja minnie von czm...den gibt es auch als BIGminnie...habe ich fast immer an...ein richtig schöner hüftschmeichler obwohl schnucki sagt, das man dann das was man hat nur noch mehr betont...aber man zuppelt halt nicht ständig an den shirts rum... *grins*..


      ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥