Samstag, 4. Mai 2013

...fleissig: drinnen UND draussen...

...draussen wird hier schon im garten vorbereitet denn am mittwoch kommt der bagger....*freu*..endlich!!!...
...das wird aber auch echt sowas von zeit...klar haben wir den winter über erstmal nix draussen machen können, und noch lange ist auch hier drinnen noch nicht alles fertig, aber trotzdem möchten wir es auch draussen dieses jahr wenigstens schon etwas "normal" haben....
...madita, marius und schnucki sind jedenfalls fleissig draussen....da sieht es nämlich sooo aus...*seufz*


 ♥
.... und ich war es hier drinnen....☺...nochmal 4 shirts für den shop sind heute fertig geworden...die "erstanfertigungen" für die fotos habe ich mal testweise bei ebay eingestellt...mal schauen ob sie dort auch ankommen....habe da ja eigentlich bis auf ein paar stoffe die letzten jahre nix gemacht....naja, mal ausprobieren...vielleicht schauen dort ja auch leute mit geschmack vorbei...*grins*...
  ♥♥♥
...euch allen ein wunderschönes wochenende und BUNTige grüße nicole...




Kommentare:

  1. Wir haben heute unsere terasse gepflastert. Habe ich auch sehnlichst drauf gewartet.
    Und deine Shirts? Die werden sie dir aus den Händen reißen! Ich habe mein Lieblingsshirt schon gefunden, das rote mit milly, aber die sind alle sooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mal wieder supertolle Shirts, habe gerade mal auch bei eBay geschaut.
    Was ist das denn für ein tolles Peace Webband bei dem grauen Shirt, wo bekommt man das denn (unsere Große steht im Moment auf alles mit Peace):
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...hallihallo...♥

      ...das ist von farbenmix...

      ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥