Sonntag, 19. Mai 2013

...endspurt...

...morgen wär es normalerweise soweit, aber auch heute liegt im bereich des möglichen, denn bella sucht immer öfter die wurfkiste auf, wühlt und wühlt und wühlt...unnötig zu erwähnen das wir es nicht mehr abwarten können oder?... ☺
...hier endlich! mal ein paar bilder...
 ♥
 ♥
 ♥
..und nun drückt uns alle bitte die daumen das alles gut klappt und bella alles gut übersteht UND wir gesunde kleine winselbellchen begrüßen dürfen...
...einen schönen sonntag...

Kommentare:

  1. Ich drück euch ganz fest die Daumen! ich war vor vielen Jahren mal bei einer Puppygeburt dabei und fand es ein unvergessliches Erlebnis!
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella....du bist aber eine hübsche Mami...
    ich wünsche dir nur das Beste für deinen Wurf...
    das schaffst du schon....
    Freue mich schon auf die Bilder deiner Minis...
    ^_^

    LG Cosi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,....., sie schaut auch scho so erwartend!!!

    Ich drücke Dich, ich drücke alle unsere Daumen!!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Meine Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥