Montag, 15. April 2013

...sonnnnneeeee, ich fasse es nicht....

 
♥♥♥
...also heute blüht das gemüt ausnahmsweise mal so richtig auf...
♥♥♥
...das es sowas wie sonnenschein überhaupt noch gibt...☺...
♥♥♥
...da kann man endlich mal an sommer denken...
♥♥♥
...genau das richtige wetter für eine kleine serie von jerseyMIXröcken...
♥♥♥
...jedes schnittteil  ist aus einem anderen jersey zugeschnitten, mit overlock genäht und nochmal fixiert...dazu eine kleine verzierung und fertig ist ein süßes sommerteilchen...zum tragen über einer leggins, zur jeans oder einfach nur so...☺
♥♥♥
...vorne...
...hinten...
♥♥♥
...eine , sonnige, BUNTe woche...gggglg nicole

Kommentare:

  1. Sind die Süß. Dann kann das Wetter ja garnicht mehr anders! Hoffentlich bleibt es so!

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sind die schöööön!
    Danke für die Inspiration!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon den ganzen Tag am Rödeln! ; -)
    Was für ein Wetter!!!!!! Und das Röckchen ist mal wieder ZUCKER!; -) PG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa endlich Sonne! Dann sei mal wieder fleißig , damit wir noch mehr bunte Sommersachen zu sehen bekommen.

    VLG karin

    AntwortenLöschen
  5. Supi Idee, danke muss ich auch ma machen. GLG Frau keks

    AntwortenLöschen
  6. ...da möchte man ja nochmal ein kleines Mädchen sein ♥ Ich komme übrigens nicht aus Harsum, sondern aus Gleidingen! Aber weit weg ist es ja nicht :-D Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...das stimmt... :O)....dann hat sandra vielleicht was verwechselt... ♥


      gggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥