Montag, 8. April 2013

...so liiiiiebe kunden...

♥ ♥ ♥ 
...ein so liebes ostergeschenk bekam ich dieses jahr von einer lieben kundin...
♥♥♥
...habe mich total gefreut...
♥♥♥
 ♥

♥♥♥
...bei solchen gelegenheiten bin ich immer besonders dankbar für die art wie ich mein geld verdienen kann......von zu hause aus und mit der liebsten beschäftigung die ich mir vorstellen kann (ausser familie natürlich ☺)...
♥♥♥
...es ist zwar nur eine kleinigkeit, aber allein das sich jemand die mühe macht und etwas einpackt und liebe worte verfasst und verschickt...und nur weil man mit dem was man gekauft hat so happy ist....das berührt mich wirklich total...
♥♥♥
...nochmal ganz lieben dank stefanie....
♥♥♥

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich supernett!!! Da macht die Arbeit doch gleich doppelt Spaß!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Ikea haben sie ihn noch aktuell liegen - ich weiss aber leider nicht, was er jetzt kostet :( Hast Du evtl. jemanden, in der Nähe vom Ikea Kamen? LG Marion

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥