Donnerstag, 25. April 2013

Girlsday!!!

♥♥♥...Hallöchen...Heute ist Girlsday...Ich bin Madita und mache den Girlsday bei meiner Mama im BUNTland...Deswegen schreibe ich heute...Wir haben 5 Shirts in Wunschgröße aus einfarbigem Jersey für den Shop... Die zahlreichen Linksnähte sind in einer Kontrastfarbe damit sie sich schön hervorheben...Wir haben die Shirts aufwendig mit Applikationen und mit Häkelsachen verziert...So sind sie schön und BUNT geworden wie immer...♥♥♥

♥♥♥...Das erste Shirt das ich vorstelle ist Pink mit einer Applikation von Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...

Das Grün von today...ist Neongrün und ließ sich nicht gut fotografieren..ist in Natura schön leuchtend..
 
♥♥♥
 Das zweite ist ein grünes auch mit einer Applikation von  Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...
 
 
 ♥♥♥
 Das dritte Shirt ist rosa mit einer Milliapplikation die auch von Milli Zwergenschön ist...
 
 
 ♥♥♥
Das vierte Shirt ist diesmal ein rotes mit einer Applikation aus der Pilzglücklichdatei..
 
♥♥♥
Das letzte Shirt ist grau auch mit einer Applikation von Milli Zwergenschön aus der Datei great britian...♥
 ♥♥♥
  ☺☺☺
Fröhliche Grüße von Madita!!!

Kommentare:

  1. Liebe Madita, das hast du ganz toll geschrieben. Da möchte man am liebsten gleich all die tollen Shirts aus dem BUNTland kaufen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madita! Das ist wirklich klasse geschrieben, und total toll was ihr da fabriziert habt, eines schöner wie das andere! Anscheinend war dein Girls Day ein voller Erfolg, genieß trotzdem noch die Schulzeit!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Witzig ,
    Bei uns war heute auch Girlsday.
    Und jemand hat es auch lieber vorgezogen ,bei Mama in der Nähstube mit zu helfen.
    Entstanden ist eine wunderschöne Tasche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle toll!! Aber am besten gefällt mir das letzte ;-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥