Samstag, 20. April 2013

..blöd...

..so, habe für die kommentare die sicherheitsabfrage leider erstmal wieder aktiviert....habe echt keine lust mehr auf den ganzen anonymen werbemüllkram....*seufz*
♥♥♥
...schönes we und gggglg nicole..

Kommentare:

  1. WEnn du es einfach keine anonymen Kommentare zulässt, hast du das Problem auch nicht.
    Ich finde es immer sehr lästig noch die Buchstaben und zahlen zu tippen - das kostet viel Zeit und oft Kommentiere ich dann nicht... denn bei jedem Kommentar 2 Minuten länger... so viel Zeit hab ich nicht - ist zwar schade, aber es geht ja auch anders.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ ...hi christina... ♥ ♥ ♥

      ...danke für den tipp..habe es jetzt mal so eingestellt...:O))


      gggglg nicole..

      Löschen
  2. Das sind fast meine Worte. Ich find es so schade!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥