Dienstag, 12. März 2013

...anti-wintermäßig geht es weiter...

♥♥♥
...mit t-shirts...-jetzt erst recht!! ☺ -
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥♥♥
BUNTige grüße nicole


Kommentare:

  1. wow - da ist wieder eines schöner als das andere!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Das sind aber tolle Shirts,so schön bunt,genau das richtige für Prinzessinen.
    Darf ich fragen was für ein Schnitt das ist?
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...das ist ein ganz normaler basic-schnitt wie er schon zig mal in ottobre , bizzkids oder stenzo-nähzeitschriften war...einfach die arme unten (oder wo man mag) unterteilen und etwas ausgestellt zuschneiden...auch die mitte kann man normal zuschneiden oder man unterteilt sie in der mitte und macht zwei verschiene seiten oder man macht nur die naht als optisches highlight...abwandeln kann man die schnitte meist wie man mag wenn man auf eine nahtzugabe achtet...:o))...♥

      ggglg nicole

      Löschen
  3. Alle Shirts sind der pure Mädchentraum!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind so süß, ich hab mich ja in die niedliche kleine Eule verliebt, so schade dass ich keine Stickmaschine habe.
    GLG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...liebe mareiek... ♥

      schau mal hier...es gibt jetzt fertige aufnäher bei milli zwergenschön...vielleicht ist das ja etwas für dich?

      http://www.tausendschoenes.com/index.php?cPath=57&XTCsid=38b0b0dd68c851451517faa939e879b9

      ggglg nicole

      Löschen
    2. Danke für den Tip,
      die sind ja alle total süß, da muss ich mal mit meiner kleinen Großen zusammen eines aussuchen.
      Herzliche Grüße Mareike

      Löschen
  5. Genau! Pöh - Schnee! Wer will denn bitte sowas? Super schöne Shirts hast Du mal wieder genäht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Total schön...eines schöner als das andere..Lg Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Da ist ja mal wieder ein Short schöner als das andere! Ganz, ganz toll!!!
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sind die wieder schön geworden! Da muss sich die Sonne doch endlich blicken lassen!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich wirds bald Frühling,deine T-Shirts sind einfach toll

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass Lina Deine Sachen nicht mehr tragen mag - da müssen wir also warten, bis die Enkeline heranwächst! SUPER Shirts!!!! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...hunderttausend ✿✿✿✿✿✿✿ FÜR DICH
    DANKE :-)
    love silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥