Montag, 11. Februar 2013

...auftragsarbeit x 2....

...diese beiden teile sind neulich für eine liebe kundin auf wunsch entstanden...
...1x laura...

♥♥♥
...und für einen raketenfan noch dieses xatershirt mit kapuze...


 ♥♥♥
...einen schönen BUNTen wochenstart und wie man hier sagt "pott heissa" -was auch immer das bedeuten mag... ;)

Kommentare:

  1. Hach, du machst immer so schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ! Aber "Pott heissa" hab ich noch nie gehört, dabei komme ich auch aus Hildesheim :-).
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ..ich kenne das schon seit meiner kindheit...bin auch hier geboren...meine oma sagte immer "pott" zu hildesheim...gibt ja auch das hildesheimer pott-bier?......"pott heissa" steht sogar als narrenruf für hildesheim bei wiki...schau mal, kann es selber kaum fassen *lach*...

      http://de.wikipedia.org/wiki/Narrenruf#Niedersachsen

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥