Mittwoch, 23. Januar 2013

...heute gleich 7 neue shirts eingestellt...

...so langsam ist der wurm drin bei meiner kamera...erst ging gestern so gut wie gar nix...immer waren die fotos weg bzw. ließen sich am computer nicht öffnen, dann meinte sie zwischendurch mal formatieren zu müssen- da sind dann auch immer die gerade gemachten fotos wieder weg gewesen....*seufz*...nicht schon wieder eine neuanschaffung, bin es echt leid zur zeit...erst auto, dann nochmal auto, ach ja davor die overlock zur rep., dann natürlich auch noch die coverlock zur rep. und nicht zu veregssen die sticki-rep.die allein schon schlappe  300 euro gekostet hat...dann ist eh gerade januar wo zig rechnungen fällig sind...also bitte nicht auch noch die kamera!!!....
...nun gut---heute morgen hatte sie sich wieder "erholt?", naja sie ging jedenfalls wieder -warum ist mir egal-hauptsache es funktioniert.... ☺
...daher gleich die chance genutzt und 7 neue shirts in den shop gepackt... ☺ ...
122/128


122/128
♥♥♥
98/104
98/104
 ♥♥♥

122/128

122/128
 ♥♥♥

134/140

134/140...warum falsch rum-schon wieder?...aaarghh
 ♥♥♥

146/152

146/152

146/152
♥♥♥
110/116

110/116

110/116
 ♥♥♥

122/128

122/128
122/128  
♥♥♥
BUNTige mittwochsgrüße nicole

Kommentare:

  1. Oh, die sind wieder soooooo toll geworden!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Kamera durchhält! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... und eines schöner als das andre!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nicole
    wunderschöne Shirts hast du da gezaubert. Deine Stoffauswahl ist echt immer wieder einzigartig, ich liebe deine Sachen!
    Wenns einmal mies läuft, ist es manchmal echt zum Haare raufen, kann dich gut verstehen, als ob immer die anderen das Glück hätten und man selbst das Pech in Folge erntet. Aber Kopf hoch es geht immer wieder bergauf. Versprochen....

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi......bist du mal wieder fleissig gewesen!
    Es sind alle wieder so schön von der Stoffauswahl....du hast einfach ein Händchen dafür!

    Das Kameraproblem kenne ich auch......wenn man sie brauchte,ging sie nicht!
    Versuche es mal mit einer anderen Einstellung.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eins schöner als das andere!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind alle so schön! Aber mit den Maschinen, das ist schon ärgerlich! Vor allem dauern die Reparaturen immer solange...Und 300 Euronen für die Stickis ist ja auch ganz schön heftig.

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...ja und das für EINE! stickmaschinenrep. naja, sie ist halt auch schon 6 jahre alt...ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen das die maschinen nur für 3-4 jahre konzipiert werden...so einen eindruck bekomme ich immer im handel wenn es um wartung usw. geht...so nach dem motto: " ja, so alle drei jahre sollte man sich eine neue anschaffen"....nee, is`klar...kosten ja auch alle nix... ;o)) ...♥

      Löschen
  7. oh, die kleider sind ja alle super süß geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schöne Shirts..da ist ja eins schöne als das andere...bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Shirts...wenn Lust hast schau doch mal bei mir im Blog vorbei...würde mich freuen..Lg Renatae

      Löschen
  8. Ich liebe deine Sachen und meine Tochter trägt ihr kleid von dir ständig und das voller STolz! Wir werden auch wirklich immer darauf angesprochen und ich empfehle dich weiter :D Klasse weiter so!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥