Dienstag, 15. Januar 2013

...einer meiner...

...allerliebsten schnitte ist der laura-schnitt von farbenmix...besonders für große mädchen toll
(madita hatte unmengen davon...einen davon trägt sie immer noch gern auch wenn er langsam knapp wird ☺)...
...es ist zwar aufwendiger zu fertigen als ein "standard"-shirt aber trotzdem wollte ich laurateilchen unbedingt mit ins shop-sortiment aufnehmen....also habe ich über weihnachten verschiedene größen auf hartfaserplatte übertragen und mir von schnucki schablonen sägen lassen...☺
..heute ist das erste shirtkleid entstanden...ich hatte noch tollen interlock in pink...diesen schön BUNTgehübscht und fertig ist das erste teilchen dieser art für den shop...
 ♥
 ♥
 ♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. toll. .... und süße stickerei.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow,wow, wow was für ein wunderschönes Teilchen. Meine Mädels müssen auch unbedingt neue Sachen haben aber ich komme nicht dazu.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wat een leuke jurk, vrolijke kleuren!

    AntwortenLöschen
  4. die "schablonen-technik" muss ich mir merken ☺☺☺
    liebe nicole, der schnitt ist aber wirklich schön (und in uni schon fast untypisch für dich ☺ macht aber gar nix)
    wie immer schön gelungen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach wunderschön! Der Schnitt, der Stoff, die Stickis! Ein Prachtstück!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Laurakleid sieht klasse aus. So schön bunt und fröhlich! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Deine "Laura" ist wirklich sehr schön. Könnte meiner Kleinen auch sehr gut gefallen! Den Schnitt habe ich auch da, nur die Ovi ist kaputt....

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich, auch ich mag den Schnitt immer noch gerne an meinen Mädchen. Diese Laura ist auch total schön...sieht fast ein wenig sportlich- lässig aus. Erinnert mich daran, dass oben im Nähzimmer Stoff und Schnitt für 2 Lauras auf mich warten.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. LOVEitLOVEitLOVEit ;-)
    nähzauber doch mal was für die ganz grossen mädchen ;-)))
    fettknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥