Donnerstag, 10. Januar 2013

das neue "geschäfts"jahr startet...

...bei mir mit zwei unikaten und einem wunschsgrößenshirt...
110/116
98/104
wunschgröße

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Nähschwester Pia10. Januar 2013 um 15:16

    Hallo,hallöchen....ich hatte schon die schlimmsten Vermutungen, da man lange nix von dir gehört hatte auf diesem Blog!!!!Geht´s Dir gut?? Na, was hast Du dir tolles vorgenommen für 2013???
    Wie ich sehe, hast du die Kreativität auch dieses Jahr gebucht.....man müsste echt nochmal so einen kleinen Zwerg haben....alles sehr süß!
    Ich werde dieses Jahr noch viiiieeelll ruhiger...ohmmmm!! Liebe Grüße von der Nähschwester Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallöchen pia... ♥ ♥ ♥ ....es geht mir so la la...;O)...könnte besser sein......die weihnachtsferien über hatte ich mir mal "frei" genommen...daher war es hier so ruhig...für 2013 habe ich weniger stress geplant , dazu endlich wieder mal sport für die seele...also ausdauertraining...drück mir mal die daumen das mein schweinehund schwach wird und ich es auch in angriff nehme...:o)))...gggglg nicole...

      Löschen
  2. Na das nenn ich einen super Start! Toll sind deine Shirts geworden!!!
    Schön, dass du wieder da bist!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. hammertolle shirts! Ganz besonders toll finde ich die ersten Beiden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte :-) Obwohl........... ich hab ja zwei Kinder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich muss ganz dringend anfangen mit den Kinderklamotten!
    Liebe Grüße,
    die Stümperhafte

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥