Donnerstag, 27. September 2012

...3x shopfutter...

...zwischendurch mal wieder was neues für den shop...und weil ich immer noch internetprobleme habe (fragt nicht!!!..ich sach nur telekom....*grusel*) nur jeweils 1 foto...
 ♥
 ♥
BUNTige grüße nicole

Freitag, 21. September 2012

..schnitte aussortiert...

...einige schnittmuster (gebraucht und neu) sind eben in den flohmarkt gewandert...
♥♥♥
ggglg nicole

...weihnachtsvorbotin...:o)...

...oder rot/grün geht immer...
☺ ☺ ☺
...milli im rot/grün-outfit...also ein klassiker...
...als schnitt mein LIEBling mareen, hier als zipfelkapuzenkleid...
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

BUNTige wochenendgrüße eure nicole

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥

DaWanda Shop-Widget

Montag, 17. September 2012

....geht ja wohl eigentlich gar nicht...;o)...

...gestern! habe ich mir stickdatei mila von tinimi gekauft...das muss man sich mal überlegen:gestern!....also echt...naja, besser spät als nie oder?...*räusper*...
...heute morgen dann auch gleich gestickt die süße...
...und auf einem BUNTen BUNTlandshirt verewigt...
 ♥ 
...BUNTigen wochenanfang und ggglg nicole...
♥♥♥


♥Gr.110/116 UNIKAT!!!♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Gr.110/116 UNIKAT!!!♥

DaWanda Shop-Widget


Donnerstag, 13. September 2012

..*bibber*...

...der herbst ist da...auch wenn es ab und zu nochmal wäremer ist, die 7 grad heute morgen waren eindeutig...☺
...daher gibt es heute 4x hannelpulli aus fleece gemixt mit ringeljersey...
 ♥
 ♥
 ♥
...kuschelig ist schöööön...allerdings finde ich es angenehmer wenn die pullis auch im innenbereich getragen werden können und daher sind die ärmel und die kapuze aus ringeljersey....☺
♥♥♥ 
 
BUNTige grüße nicole

Mittwoch, 12. September 2012

...12 von 12 im september....


♥♥♥

...blick aus dem schlafzimmerfenster....eichhörnchenalaaaaarm!!!...


...andere seite...
...und nochmal...
...im bad hängt noch kein spiegel und das spüli steht auch noch hier...für alle fälle..
..maditas reich...

...nochmal...
...das wird dann irgendwann noch wohnbereich mit küche...
...andere seite...
...tigerdackel...☺

...werkzeugkisten sind zur zeit noch so ziemlich die einzige deko....

...und auch richtige lampen sind völlig überbewertet....☺...leuchtet doch...*grummel*






♥♥♥
BUNTige grüße nicole



...wieder mal ein liebling...

...manche shirts werden zu meinen LIEBlingen...so wie dieses hier von heute...
...i like it...☺☺☺...
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...angstbambi...;o)...so`n quatsch...

♥♥♥
...als ich schnucki gestern das bambishirt zeigte, meinte er: " das guckt aber als ob es angst hätte"...hmmm, wahrscheinlich hat er es böse angeschaut?...keine ahnung...ich finde es schaut neugierig...na egal...auf jeden fall is` es süß....☺☺☺
♥♥♥
 ♥
 ♥
 ♥♥♥
...ich mag diese farbkombi, die mal wieder etwas anders ist....madita steht zur zeit auch voll auf das königsblau....hose, schuhe, jacke, shirt....in allen bereichen findet sich dieser farbton in ihrem schrank...auch die neue schultasche ist in dieser farbe....also gibt es auch für den shop mal wieder diesen tollen farbton....und ich kombi mit dem braun,türkis und orange sieht es echt zucker aus zur jeans...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole
(...die fleissig fotos für 12 von 12 macht...☺)

Dienstag, 11. September 2012

...endlich!!!...

...da bin ich "irgendwie" wieder....*puh*...also ein haus kernsanieren ist schon arbeit genug...wenn dann aber noch der marder die komplette isolierung ruiniert hat und man zu allem überfluss auch noch die dachisolierung und verkleidung neu machen muss...dann liegen die nerven echt blank....
...natürlich hat sich das auf die renovierungszeit mächtig ausgewirkt ...der auszug rückte näher und näher und es schien als würde nichts so richtig fertig werden...
...am 30.08-31.08. war es dann soweit...trotz allem sind wir umgezogen...(oder sind noch mitten drin)...aber mittlerweile ist es halbwegs auszuhalten...:o)...das bad ist fertig, die kinderzimmer, das schlafzimmer und mein arbeitsbereich (fast)...momentan muss ich den zuschneidetisch abwechselnd zum schneiden und zum nähen nutzen, aber das ist ok erstmal....die lange arbeitsplatte fehlt noch....und noch so ein paar dinge die das organisieren und verstauen leichter machen sollen...aber wie gsagt - das geht alles schon...
 ...wohnzimmer und küche sind noch nicht fertig...zum glück bekocht uns meine mutter zur zeit, sonst wäre es ohne küche "etwas" schwierig *lach*....sie wohnt ja bereits schon einen monat länger als wir hier in der einliegerwohnung die als erstes fertig war...
...dann war da noch die umschulung von madita von der 4ten aufs gym...noch so ein aufregendes ereignis mitten im chaos...und überhaupt läuft es noch nicht so ganz rund hier.....wie es um das haus herum aussieht? -das reinste chaos...
...morgen mache ich mal wieder bei 12 von 12 mit, dann zeige ich euch mal ein paar fotos....☺
...jedenfalls: gestern habe ich dann wieder angefangen zu nähen...endlich!!!!...heute zeige ich euch die ersten zwei shirts die neu für den shop entstanden sind...endlich konnte ich etwas von den noch vor dem umzug gelieferten stoffe anschneiden...hoffentlich habt ihr euch daran noch ganz satt gesehen...☺...
♥♥♥
♥♥♥
...wie immer hier als WUNSCHgröße... 
...BUNTige grüße nicole...