Samstag, 28. April 2012

...endlich fertig...

...wohlfühl-hausanzug-kombi für bruder und schwester...
♥♥♥
...schon vor einiger zeit in auftrag gegeben und heute nun endlich!! fertig geworden...☺
♥♥♥
...folgende vorgaben: 1 x irgendetwas mit fußball gr.122/128...und 1x lieblingsfarbe rot/orange/gelb/lila gr.158/164...
♥♥♥
...und los:

...da hätten wir (für den kleinen bruder ☺) dann in gr.122/128 eine kombi aus xatershirt in 122/128 und einer ottobre(neulich-noch-drüber-gemeckert)-skaterhose aus jersey in gr.122...
♥♥♥
...mit namen verziert und mit fertigen fußballapplis aus dem "lager" sowie den deutschlandfarben...
♥♥♥
 
♥♥♥
 ...und dann noch eine kombi aus mareen und einfacher yara-leggin...
♥♥♥
...üppig verziert....die 2teilige riiiiiiesige eulenappli aus der BUNTschuhu-datei ist klasse...habe ich zum ersten mal in "xl" gemacht weil das shirt ja in gr.158/164 ist...da muss schon ordentlich was drauf...*lach*...
♥♥♥
♥♥♥
....nun hoffe ich mal das beides gefällt...☺☺☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Donnerstag, 26. April 2012

..gerade den rotkäppchen jersey bekommen...

...es juckt in den fingern und überschlägt sich im kopf - wie immer...☺
...und auch wie immer- erstmal keine zeit...*seufz*...☺☺☺
...aber die vorfreude auf das vernähen ist grooooß...
BUNTige grüße von nicole (die gestern nacht wieder besuch von der "besten freundin" hatte...*seufz*)

Dienstag, 24. April 2012

...nicht 1 sondern 2 apple a day...

....durch den interlock bin ich nun endlich auch mal dazu gekommen äpfel zu häkeln...wollte ich schon sooo lange...hat gut geklappt...*freu*...

...ich habe mich für eine kurzarmvariante entschieden , da es ja bald hoffentlich endlich mal langsam warm wird...☺☺☺
...natürlich kann man die shirts auch ganz normal mit langem arm bekommen, genau wie alle shirts im shop auch mit kurzem arm möglich sind...☺

...grüüüüün....
...häkelapfel...die machen süchtig...da mache ich gleich noch mehr von..☺
♥...und roooooooot...♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Montag, 23. April 2012

...ich liiiiiebe holland...☺...

...daher musste es unbedingt so ein hannah-jersey-hängerchen mit tausendschöner BUNTland-stickapplikation sein...UND natürlich!! in holländisch - nicht in deutsch....wenn schon denn schon...☺☺☺
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥

♥♥♥

...die arme sind aus blauem wolkenjersey von swafing und der punkteinterlock ist von michas....
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole

Montag, 16. April 2012

...frisch verLIEBt...

♥♥♥
...bin ich in...
♥♥♥
 ♥♥♥
...in dieses süße tinkabella-shirt...heute frisch der BUNTlandWERKstatt entschlüpft...

...die stoffauswahl hatte ich ja schon am 12 von 12 im april getroffen...für die appli habe ich mich erst später entschieden...so süüüüßßß...
♥♥♥
 ♥♥♥
...gestern abend habe ich dann noch einen passenden häkelSTERN gebastelt, weil ich nicht das richtige im netz gefunden hatte...so größentechnisch und überhaupt...☺...
♥♥♥
 ♥♥♥
...jetzt bin ich zufrieden mit dem ergebnis denn ich wollte unbedingt einen stern für diesen interlock...der ist total klasse...
♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole



♥Shirt WUNSCHGRÖßE TinkaBELLA Gr.86-152 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE TinkaBELLA Gr.86-152 ♥

DaWanda Shop-Widget



Samstag, 14. April 2012

...3 mal jungs...

...durch einen kundenauftrag habe ich mal wieder einige jungs-shirts genäht...3 davon sind auch (da noch stoff vorhanden) als wunschgrößenshirt in den shop gewandat...☺
♥♥♥

♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Freitag, 13. April 2012

...zitronenkirsche...

...gelb ist ja immer etwas problematisch...dem einen steht es - dem anderen nicht...ich selber habe so mein problem als blondschopf, genau wie madita auch...
...trotz allem finde ich es soooooo schön...und es ist ja auch gerade total "in"...die modeindustrie macht eben vor nichts halt...*lach*...und das ist supi...denn alle BUNTfarben sind toll.... ☺
...ich freue mich jedenfalls über soviel frische und dieses jahr haben wir wohl mal einen richtig schönen BUNTsommer..☺...
...dieses shirt habe ich gestern ja noch für den shop genäht...es ist in natura wirklich total schön und zu einer jeans der absolute hammer...☺...schöner als man es auf den fotos einfangen kann...leider,oder mal wieder?...ist ja öfter mal so...☺
...pink,gelb,grün...
BUNTige grüße nicole

...MOF...

...liebe frauke (mit blog aber ohne zu bloggen☺)...wie cool....danke für den link :



...und auch danke für die MOF-art die du für mich erfunden hast:
♥♥♥
zitat:"den BuntMOF,  ein Mensch ohne Fadheit in seinem Leben, also BUNT !!!"
 ♥♥♥
...BUNTige wochenendgrüße nicole...

Donnerstag, 12. April 2012

...12 von 12 im april...

...1+2...yoga mal anders...☺
...der gekrümmte hund...
...der schlafende hund...
 ♥
...3...schonmal vorplanen...
...ihr seid als nächstes dran...



...4...hmmm...eine woche arbeit sieht auf dem boden so aus...
...immerhin zusammengefegt...



...5...immer noch voll cool wenn wenn die brüderlichen schwestern gleichzeitig rattern...☺
...ratterratterratter...
 ♥
...6...manche tage sind ein wenig wie bei: "und täglich grüßt das murmeltier"..☺
...und nochmal...und nochmal...und nochmal...
 ...7...lecker essen...
...bolognese...

 ♥
...8...planung für jungs...
...kundenauftrag...
...9..."antimurmeltiernähen"
...was neues...
...10...kirschbaumblüte 2012...
...ein bissi geht aber noch...
...11...hier das ergebnis...
...so schön frisch...
...12...und jetzt pause ich noch ein wenig ab...☺
...czm-alarm...
...so , ihr lieben das waren meine 12 von 12 im april...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole