Mittwoch, 29. Februar 2012

...ringelringelringel....

...diesen stoff finde ich soooo schön...habe ihn ja auch schon in der lina verarbeitet...
♥♥♥
...aber irgendwie fält es mir schwer ihn zu mixen - weiss gar nicht warum...hmmm---daher bleibt er bei diesem shirt fast allein auf sich gestellt...(bündchen mal ausgenommen...☺)...
♥♥♥
♥♥♥
...der schnitt ist xater von fm...
♥♥♥
♥♥♥
..die appli ist aus der hazel&friend-svol.2 von tausendschön...
♥♥♥

♥♥♥ 
...der stoff ist von swafing...
♥♥♥
♥♥♥
...die häkelblume ist nach meiner anleitung...☺
♥♥♥
...das shirt ist als wunschgröße ab heute im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole





Sonntag, 26. Februar 2012

...zum frühstück gab es heute...

...erdbeeren....nicht nur "in echt" heute auf unserem frühstückstisch sondern auch gleich 2x für den shop...
♥♥♥
...2x weil ich mich nicht entscheiden konnte...☺
 ♥♥♥
...einmal nach kl.fanoe...
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
...und einmal ein - unten mit bündchen verlängertes- antoniashirt...
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
...schönen sonntag und BUNTige grüße nicole



Samstag, 25. Februar 2012

...mal wieder was klassisches...

...marineblau mit rot und weiss ist immer wieder schön...mich persönlich erinnert das immer ein wenig an sigikid...
♥♥♥
 ♥♥♥
...auch letztes jahr hatte ich schon so ein piratinnenshirt und fand das -obwohl irgendwie schlicht- total schön...
♥♥♥
...daher auch diese saison wieder eines...etwas anderer jersey und anders gemixt aber vom stil gleich...
♥♥♥
 ♥♥♥
 ♥♥♥
...ab jetzt im shop...
♥♥♥
BUNTige wochenendgrüße nicole

Freitag, 24. Februar 2012

...es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt...

...das ich den lina-schnitt nicht sofort bestellt hatte?...*lach*...
♥♥♥
...und nachdem ich ein probeshirt für madita genäht habe...(mist-kein foto)...ist nun auch endlich eines für den shop entstanden...
♥♥♥
 ♥♥♥
 
♥♥♥
...da ich mich nicht eine farbe, bzw. 2-3 farben entscheiden konnte, dachte ich mir:"dann eben alle"..☺
♥♥♥
...die süße stickapplikation habe ich schon ich weiss nicht wieviele jahre und noch nie gestickt...jetzt aber endlich...soo süüüß...denn was passt schließlich am besten zu etwas KUNTERBUNTem?..☺
♥♥♥
 ♥♥♥
♥♥♥
...ab heute also im shop...
♥♥♥
...schönen feierabend und BUNTige grüße nicole...☺

...steuer fertig und prüfung bestanden...

....ein supi einstieg ins wochenende heute...
♥♥♥
...also erstmal habe ich die steuererklärung für 2011 fertig...*freu*...hat  mit so einer software echt gut geklappt...☺☺☺
♥♥♥
...und dann hat marius heute morgen seine theoretische prüfung für die das mofa bestanden...fahrprobe war schon ereldigt...HERZlichen glückwunsch großer...*tränchenverdrück*...
♥♥♥
...jetzt muss er montag nur noch 15 werden, dann den "lappen" abholen und leider noch bis zum 01.03. warten, denn ab da gelten die neuen nummernschilder für 2012...sowas blödes...aber sonst hätten die 3 tage februar nochmal über 50 euro gekostet, also die gebühr für ein ganzes jahr....wer sich das mal ausgedacht hat -  also echt!!...und genau dieses jahr muss der februar dann auch noch 29!! tage haben...nee is`klar....☺
♥♥♥
...also ab nächste woche donnnerstag geht es dann los...mein baby ist "motorisiert" unterwegs...☺☺☺
♥♥♥
...so, ich mach mich jetzt an die arbeit...schönes wochenende und BUNTige grüße nicole

Donnerstag, 23. Februar 2012

...ich glaube...

...ich mache heute mal die steuererklaerung...igitt!!!...
♥♥♥
...bis spaeter dann am rande des nervenzusammenbruchs...  ☺
♥♥♥
BUNtige gruesse nicole

Mittwoch, 22. Februar 2012

...und gewonnen hat...

♥♥♥



♥♥♥

...chrissy von mummelito....

♥♥♥

...HERZlichen  glueckwunsch und viel spass mit deinem gewinn....

♥♥♥

...bitte melde dich bei mir...

♥♥♥

BUNTige gruesse nicole

Dienstag, 21. Februar 2012

...milli in BLACK...

...das fand ich bei silke schon so schoen...immer im hinterkopf gehabt und endlich verwirklicht...☺
♥♥♥
...verewigt auf einer fleecetunika nach fm-schnitt amelie...
♥♥♥

♥♥♥
...ab heute hier..
♥♥♥
...und morgen gibt es endlich die gewinnerin aus der verlosung...☺☺☺
♥♥♥
BUNTige gruesse nicole

Montag, 20. Februar 2012

...die die immer zu kurz kommen...;o)

...bekommen heute gleich 2 shirts...
☺☺☺
...beide aus dem tollen basicschnitt xater von fm...
♥♥♥
...natürlich für kleinen handwerker...da geht kein weg dran vorbei...mit tool-gürtel...
♥♥♥
♥♥♥
...und auch kleine landwirte die trecker liiiiiieben können sich freuen...
♥♥♥
♥♥♥
...ab heute im shop...
♥♥♥
...und wie schon geschrieben  - die gewinnerin der verlosung gibt es dann am mittwoch...
♥♥♥
BUNTige  ( pott heissa ) grüße nicole

...ihr lieben- wegen der verlosung...

...da viele von euch seit donnerstag voll im karneval stecken *neidischrüberguck* , wird der gewinner erst am mittwoch ermittelt...☺

♥♥♥

...keine sorge - ich habe das NICHT!!! vergessen....aber da ich es schonmal hatte, dass die gewinnerin es dann gar nicht mitbekommen hat, warte ich lieber die paar tage ab bis auch wirklich alle wieder "da" sind...☺☺☺

♥♥♥

...BUNTige grüße nicole...


Donnerstag, 16. Februar 2012

...new...

♥♥♥


....2 x fliepi für den shop... 

♥♥♥
♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-128 ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-128 ♥

DaWanda Shop-Widget
♥♥♥
♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥Shirt WUNSCHGRÖßE Gr.86-152♥

DaWanda Shop-Widget
♥♥♥

Mittwoch, 15. Februar 2012

...BUNT geht immer - egal was es ist... :o)...

...noch vor ein paar jahren hätte ich mir nie im leben träumen lassen das eines meiner kinder mal zu so etwas wie einer gehäkelten klopapierrollenhülle "HAMMER!!!" sagen würde....
♥♥♥
...natürlich mussten sie erstmal fragen was das überhaupt ist...☺..
♥♥♥
 ♥
 
♥♥♥
...reaktionen: "das ist ja cool" - und eben besagtes "hammer"...☺...
♥♥♥
...BUNTige grüße nicole...

Dienstag, 14. Februar 2012

...mäh ihr schafe...

"Mäh, ihr Schafe, mäh, ihr Schafe, bleibet treu eurer Rasse eurem Glauben auch im Schlafe, auch im Schlafe. Mäh, ihr Schafe."
♥♥♥
...na wenn DER jersey sich nicht für das süße lämmchen aus der BUNTknuffel-serie eignet, dann weiss ich auch nicht...*lach*...☺
♥♥♥
...ab jetzt im shop - wie immer als WUNSCHgröße...☺☺☺
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

EDIT: ☺☺☺ ja, ich schneide die spannfäden zwischen den augen noch weg...☺☺☺

...achtung!!!....

...noch bis 14:02 uhr könnt ihr bei meiner verlosung teilnehmen...
♥♥♥
...wer mag schaut hier...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Montag, 13. Februar 2012

...noch mehr punktenicky...

...antonia-mixshirt (etwas verlängert) für BUNTverliebte prinzessinnen...
♥♥♥
 ♥
...die säume sind mit vichykaro-schrägband eingefasst...
 ♥
...vorne und hinten mit rosa/rotem punktenicky...die ärmel aus jersey...
...die tolle kronenappli musste natürlich sein...dazu noch passendes prinzessinnen-webband usw.
♥♥♥
 ♥
...ab jetzt im shop...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Sonntag, 12. Februar 2012

...12 von12...(vom 11ten :o) )

...auf nach nordhorn...es geht los...
...mit rosi...wir fahren immer mit dem beetle...kostet weniger sprit als mit der großen benzinschleuder und ich kann nicht soviel einkaufen...☺
...als erstes swafing so gegen 09:05 uhr...fand ich jetzt nicht so prall...ich wollte einfarbige gitte-jerseys in rot , pink, türkis.....alles nicht da...die 2 neuen ringelgittas auch nicht, rot/weiss geringelt auch nicht...*seufz*...und besondere angebote waren für mich auch nicht dabei und auch sonst nichts interessantes...naja...also waren wir da um 10 mit nur 8 stöffchen wieder draussen...
...dann zu hemmers...dort ist es immer wieder schön...die haben zwar keine bw-jerseys aber ansonsten gute angebote...obwohl ich dieses mal nicht soviel vichys brauchte, nur ein paar zum vervollständigen der farbpalette...☺
...nee nee....da waren schon mehr parkplätze für frauen...*lach*...das schild ist von einem autobahnrastplatz...☺ 
...wie erwartet, passt nicht alles in den kofferraum..der rest landete auf der rücksitzbank...
...auf nach holland...☺☺☺...
...und natürlich zu schnuckis lieblingssupermarkt seines vertrauens...leider war die hauseigene "allerhande"-zeitung, die jeden monat erscheint, nicht mehr da...
...lecker essen...☺☺☺
...und hier nochmal die ausbeute..ist nicht so viel geworden wie geplant weil einiges nicht da war...
...dafür habe ich von hemmers einen tollen zottel für aschenbrödelwesten mitgebracht, da konnte ich nicht dran vorbei...☺☺☺
♥♥♥
...so, das war mein tag gestern...
... nachher gehen wir noch mit bella zur hundezuchtschau - wieder mal...☺..eigentlich wollten wir noch eine  nacht in holland bleiben aber die hundeschau hat uns einen strich durch die rechnung gemacht - die muss leider sein weil noch eine augenuntersuchung und die dna-probe für bella anstehen...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

...nicht nur was für ostern...

...letztes jahr bin ich nicht dazu gekommen die tausendschönen BUNTknuffels zu sticken...den ganzen winter freue ich mich aber schon auf den super süüüüüßen hasiiiii....☺
♥♥♥
...hier ist er nun endlich...ein herzhasi...(ich hoffe man kann das auf dem foto erkennen das der "gesichts"-stoff eine HERZprägung hat)
♥♥♥
 
 ♥
 ♥
...in kombination mit braun/rosa...mit den üblichen verzierungen wie häkelbordüre,webband...
♥♥♥
...wer mag schaut : hier...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole