Montag, 3. Dezember 2012

..stressabbau bedeutet für mich...

....erstmal den zeitdruck reduzieren...daher stelle ich das shopsortiment zur zeit etwas um...☺
...geplant sind wieder mal sogenannte "trios"...d.h. ich fertige in einem bestimmten design 3 shirts an...98/104 , 110/116 und 122/128...diese kommen dann in den shop und sind dann sofort lieferbar...für mich eine enorme erleichterung so rein psychisch...und für den kunden von vorteil weil -  keine lange lieferzeit...☺

...das ist jetzt erstmal eine zeitlang der plan...mal schauen ob ich es durchhalte...☺☺☺
...den anfang macht dieses süüüüße pferdeshirt in rot/rosa/braun/weiss....bin total verliebt in den stoff...
 
 
...teil 2 des plans ist ein BUNTausleben in form von kunterBUNTen unikatmixshirts...
...leider ist erst eins fertig, aber immerhin...☺
 
...einen schönen  montagabend und BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Hach Nico, Du triffst es immer so super mit den Farb- und Stoffkombis, wunderschön! Ich freu mich schon, wenn meine Enkeltochter so weit ist......
    ABER, wo bleiben denn WIR Mamas??????
    Knuddel - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das dalaShirt ist so schön! Jetzt weiß ich definitiv, dass ich diesen Stoff auch brauche!!!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Pferdestoff ist ja Oberklasse! Verrätst du mir woher? Der wäre der brüllen für meine kleine!
    Deine Entscheidung finde ich gut! Wird sich schon einspielen....und wenn Ermland ne andere Größe bräuchte.ä, kann er ja immer München fragen, oder!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...der jersey ist von swafing...ist aus der vicente-serie... ♥

      ggglg nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    ganz, ganz toll sind deine Shirts geworden!
    Dein Plan klingt gut...halte bloß durch!
    Erinnerst du dich? Vor laaanger Zeit habe ich bei dir ein Shirt gewonnen. Dieses kunterbunte Shirt mit einer Pippi drauf hat meine Lotta ewig lange und supergerne getragen! Und nun...mussten wir es aussortieren...es ist viel zu klein *schnief*.
    Naja...auf jeden Fall wollte ich mich im Nachhinein nun nochmal bei dir bedanken! Duhast uns eine so große Freude mit diesem einzigartigen Shirt gemacht!
    Ganz liebe Grüße von Jessica und Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das klingt doch nach einer guten Idee. Ich mag Deine Shirtsund Deine Kunden werden es sicher auch verstehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥