Donnerstag, 8. November 2012

...wenn die festplatte sich verabschiedet...

...und die letzte sicherung auf die externe am 23.02. war...dann hat man so richtig spaß...
..laut fachmann sind noch "irgendwelche" daten vorhanden aber man kann nicht mehr drauf zugreifen...dann bricht alles zusammen...also nix mehr zu retten....war ja klar...
...also dann: seit dem 23.02. stickdateien gekauft?...hmm wenn ja, welche sind noch nicht auf usb?...und ebooks?...welche fehlen ?...oh mann....
...und das rechnungsprogramm ist natürlich auch weg...so ein mist...also auch ein neues besorgt...
...aber am schlimmsten sind die privaten fotos von der abschlussfeier der grundschule von madita und der einschlung ins gymnasium....natürlich auch fotos von der renovierung hier und noch fotos vom leeren haus am umzugstag aber die schulfotos finde ich schlimmer....*heul*...
...irgendwie ist technisch hier zur zeit echt der wurm drin...
...erst die stickmaschine die jetzt seit dem 10.10.!!! zur rep. ist...dann die coverstitch die zwischendurch auch kurz in die "klinik" musste....marius iPod mussten wir auch reklamieren , nach gerade mal 6 monaten...dann macht die kamera auch ständig zicken und hat fehlermeldungen....was denn noch alles bitte?...*grummel*...
...was soll`s?...auf ein neues...ich poste dann gleich mal was neues für den shop.....mit maditas schleppi mit windows 8 statt meinem ollen vista macht es auch mehr spaß...☺...und ihrer ist auch viel schneller als meiner -( der war ja auch schon über 4 jahre alt, also ein echter computergreis heutzutage)
gggglg nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    lass Dich nicht ärgern. Manchmal ist das so... Ich kenne das auch, da kommt dann alles auf einmal! Aber Kopf hoch...es kommen auch wieder bessere Zeiten!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥