Mittwoch, 21. November 2012

...ich gebe mir mühe...

...und es klappt bis jetzt ganz gut...fühle mich schon nicht mehr ganz so gestresst...aber leicht ist es nicht...☺
...heute habe ich wieder meinen termin beim psycho-doc...mal sehen was der dazu sagt...aber den überrascht so leicht nichts...eher im gegenteil....
...nichts desto trotz habe ich hier noch ein neues shirt für den shop...mir war nochmal etwas weihnachtlich und wenn etwas ja wohl dazu passt dann hazel... ☺ ...und zwar MIT den drei nüssen - ist doch wohl klar... ;)
 ♥
 
 ♥
 ♥

...ich wünsch euch was...ggggglg nicole...

Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Farbkombi gefällt mir besonders gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaftes Shirt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, oder gute Besserung? Was sagt man da am besten???
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ach mein lieb, ich würd dich jetzt einfach nur mal in die arme nehmen und dich sofestedrücken ;-o
    schade, dass ich soweit weg bin...ich würd dir sooo gern helfen...ich würd dir auch DEIN reich malen, damit du wenigstens dort FREI bist von allen sorgen...ich denk ganz feste an dich und puuuuuste deine BFF soweit weg, dass sie nimmermehr wiederkommt
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt ist das geworden! Und prima, dass du es jetzt etwas langsamer angehen lässt! ich drücke die Daumen, dass es weiterhin klappt...

    GLG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥