Montag, 26. November 2012

BUNT sein!.....



...in Maditas Werte & Normen-Mappe gefunden ☺
...Begegnung mit Fremdem...: BUNT sein!...

Jeder fühlt anders
Jeder ist normal
Jeder mag es anders
Jeder hat seinen eigenen Stil
Jeder ist besonders
Es gibt auch fast gleiche
Jeder ist BUNT und anders als alle
Jeder ist verschieden aber auch gleich
Jeder fühlt anders...


BUNT sein bedeutet:
- das Gegenteil von Langeweile und Gleichheit
- ein harmonisches Ganzes zu sein ohne einander ändern zu müssen
- Einzigartigkeit zu erkennen und zu schätzen
- von anderen neues zu lernen
-  Unterschiede aktzeptieren
- friedlich über Kulturen und Ländergrenzen hinweg miteinander zu leben
- Freunde zu haben die anders sind
♥♥♥


....jetzt weiss ich warum ich so gerne BUNT bin...:o)...
♥♥♥
...eine schöne und BUNTe woche...gggglg nicole...

Kommentare:

  1. Das ist klasse!!!
    ... kann ich mich nur anschließen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Cool :-) Find ich total schön und ich bin auch gerne bunt, auch wenn ich gerne dunkel trage weil ich mir einbilde das streckt *grins*

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wie schön...recht hat sie, man muß es sich nur immer wieder in erinnerung rufen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥