Montag, 29. Oktober 2012

...zottelalaaaarm...

...mal was für "nicht-ganz-so-BUNT-LIEBhaberinnen"  ☺
...schnittmuster  mareen von czm als xl-longversion mit kragen und rosali-eule aus der hazel-datei von milli zwergenschön...




...auf dem foto seht ihr gr.128/134...
...wie immer -zum wünschen- hier...
...schönen abend und BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Ooooh, das sieht kuschelig aus, der Zottellook gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  2. geil-geil-geil!

    meine tochter hats grad gesehen und ich soll muss unbedingt am besten sofort genau so eins nähen für sie !

    hach, ich hab mich grad spontan verliebt!

    glg, susi-piepsblue

    AntwortenLöschen
  3. Daaaas ist mal sehr schön! ;) Den Stoff liebe ich sowieso, die Eule ist soooo süss und der Puschelwuschel ist einfach nur cool!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Nicole,
    ich bekenne mich schuldig: Mir ist unbunt lieber. Wunderschön Die Tunika.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein traumschönes Shirt!! Kann man den Plüsch einfach so mitwaschen?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...hallo beate...♥

      ..ja das geht, habe selber heute mein shirt mit zotteleule an und das habe ich schon ziemlich häufig gewaschen und immer bei 60 grad, also heisser als EIGENTLICH erlaubt...(stecke ausserdem ALLES in den trockner *flööööt*)...sie zottelt immer noch..:O)...ggglg nicole

      Löschen
  6. wat een prachtige jurk mooi combi van kleuren en die uil echt lief!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥