Montag, 15. Oktober 2012

...wenn man sich erstmal an zwei stickmaschinen gewöhnt hat....

...dann fällt es schwer wieder auf eine zu verzichten....aber leider muss ich das noch für eine weile...*seufz*...
...die ältere der beiden mädels ist in hannover und wird dort hoffentlich wieder fit gemacht...
...jetzt merk ich erst wieviel mehr ich geschafft habe mit beiden zusammen...das hat mich jetzt nämlich richtig in zeitnot gebracht und das gerade jetzt, wo noch so einiges an aufträgen hier ....glücklicherweise habe ich nur liebe kunden, die verständnis haben...dankeschön...:O)))...
...zwei shirts die schon eine weile fertig waren sind aber trotzdem neu in den shop gewandat...



 ♥


...ich wünsch euch was...
...BUNTige grüße eure nicole...

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. die beiden Shirts sehen so süß aus, toll.
    Mich würden 2 Stickmaschinen nervös machen. Drück Dir die Däumchen das Du sie schnell wieder bekommst.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beide Shirts - wie alle Deine Sachen - zum Verlieben SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind wunderschön, geworden, ganz tolle Stoffe hast Du da zusammen
    gestellt. Hoffentlich bekommst Du bald Dein 2. Stickmädel wieder.
    Ich grüß Dich ganz herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das blau-braune Shirt! <3 Ich bin verzuckert! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie schööööön *schwärm

    nach welchem Schnitt ist denn der 2. genäht???

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...hallöchen...♥

      ...das ist einer meiner liebelinge: raglanshirt mareen von czm...

      Löschen
  7. Die sind richtig schön (bunt..) geworden.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Das Rehshirt ist ja wunderbar großartig toll. Was ist das denn für ein Schnitt? Die Rehsticki ist das i-Tü+felchen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥...hi janina...♥

      ...da ist - wie so oft..*lach*... mareen von czm...:o)...

      Löschen
  9. I LOVE YOUR ALLES *grins*
    ♥♥♥
    und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH
    love
    silke♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥