Montag, 8. Oktober 2012

...danke...

...als ich im sommer beschloss wegen dem umbau und dem umzug den shop zu pausieren, da dachte ich: "oh je, hoffentlich geht das gut...wer weiss ob der danach überhaupt wieder anläuft"...ich machte mir wirklich ein wenig sorgen, denn ich hänge mittlerweile sehr daran und habe natürlich auch nichts gegen ein kleines einkommen...☺
...doch in den letzten wochen habe ich gemerkt das meine sorge völlig unbegründet ist und daher mal an dieser stelle eine riiiiiiiiesiges DANKESCHÖÖÖÖÖN an alle meine lieben kunden...ich danke euch von herzen das ihr mir treu geblieben seid und das ich auch so viele neue kunden begrüßen durfte...
...zur zeit bin ich daher auch im megastress aber so soll es ja auch sein...wer will sich da schon beschweren?...☺
...auch wenn ich mich hier und bei fb etwas rar gemacht habe, d.h. nicht das ich nicht ab und zu mal schaue ...nur habe ich im moment absolut keine zeit um mal luft zu holen...und arbeite von morgens bis abends und in der kurzen zeit abends auf dem sofa, wird dann noch gehäkelt...*uff*...
..also nochmal lieben dank...ihr seid die besten..☺☺☺
 ♥♥♥
...BUNTige HERZensgrüße nicole...

1 Kommentar:

  1. hey, das freut mich für dich, der erfolg steht dir ja auch zu, liebe nicole ☺ überarbeit di mal bloss net, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥