Freitag, 21. September 2012

...weihnachtsvorbotin...:o)...

...oder rot/grün geht immer...
☺ ☺ ☺
...milli im rot/grün-outfit...also ein klassiker...
...als schnitt mein LIEBling mareen, hier als zipfelkapuzenkleid...
 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

BUNTige wochenendgrüße eure nicole

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Pueppeles-BUNTland

♥WUNSCHgröße Mareen-Kleid♥Nicky♥Kapuze♥süüüß♥

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Einfach zu süß! EIn WEihnachtskleid...sowas schönes! Ich lieb die Weihnachtszeit so sehr, cih würd auch noch so ein Kleid tragen!
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...ehrlich gesagt habe ich was ähnliches letztes jahr für mich genäht...:)...wenn es soweit ist zeige ich das auch mal...das ziert allerdings stickereien aus der hazel-datei...wegen aschenbrödel und so....:o))))

      gggglg nicole

      Löschen
  2. Wow...dieses Kleidchen hat es mir echt angetan...einfach entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Toll...das würde mein Töchterchen auch lieben ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja einfach wieder nur Zucker, hätte ich jetzt nicht direkt mit Weihnachten verbunden, liegt aber vielleicht daran, dass ich noch im Sommermodus bin ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥..ich finde es auch für jetzt schon toll, aber irgendwie hatte ich so zuckerstangenassoziationen im kopf, daher das weihnachtsfeeling...:o))...♥gglg nicole

      Löschen
  5. *schmelzdahin* das ist wunderschön. Stell mir grad meine kleine Püppi darin vor. *nochmehrschmelz* Wunderschön. Ganz toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    das ist zuckersüß!!! Was würde denn das Kleid ohne Kapuze kosten?
    Und hättest Du vielleicht auch Lust auf einen Tausch? Vielleicht Milli gegen Milli/Hazel? ;o)
    Wenn Du magst, dann melde Dich doch am besten per mail oder über FB:

    https://www.facebook.com/Xarcla

    VlG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥..ohne kapuze etwas weniger, macht aber nicht viel aus denn die meiste arbeit macht ja der rest des kleides...♥...also ziehe ich dafür lediglich 2,50 euro ab...:O)...♥...tauschen kommt für mich nicht in frage...sorry...:o))...♥ ggglg nicole

      Löschen

♥ danke für deinen kommentar ♥