Dienstag, 11. September 2012

...endlich!!!...

...da bin ich "irgendwie" wieder....*puh*...also ein haus kernsanieren ist schon arbeit genug...wenn dann aber noch der marder die komplette isolierung ruiniert hat und man zu allem überfluss auch noch die dachisolierung und verkleidung neu machen muss...dann liegen die nerven echt blank....
...natürlich hat sich das auf die renovierungszeit mächtig ausgewirkt ...der auszug rückte näher und näher und es schien als würde nichts so richtig fertig werden...
...am 30.08-31.08. war es dann soweit...trotz allem sind wir umgezogen...(oder sind noch mitten drin)...aber mittlerweile ist es halbwegs auszuhalten...:o)...das bad ist fertig, die kinderzimmer, das schlafzimmer und mein arbeitsbereich (fast)...momentan muss ich den zuschneidetisch abwechselnd zum schneiden und zum nähen nutzen, aber das ist ok erstmal....die lange arbeitsplatte fehlt noch....und noch so ein paar dinge die das organisieren und verstauen leichter machen sollen...aber wie gsagt - das geht alles schon...
 ...wohnzimmer und küche sind noch nicht fertig...zum glück bekocht uns meine mutter zur zeit, sonst wäre es ohne küche "etwas" schwierig *lach*....sie wohnt ja bereits schon einen monat länger als wir hier in der einliegerwohnung die als erstes fertig war...
...dann war da noch die umschulung von madita von der 4ten aufs gym...noch so ein aufregendes ereignis mitten im chaos...und überhaupt läuft es noch nicht so ganz rund hier.....wie es um das haus herum aussieht? -das reinste chaos...
...morgen mache ich mal wieder bei 12 von 12 mit, dann zeige ich euch mal ein paar fotos....☺
...jedenfalls: gestern habe ich dann wieder angefangen zu nähen...endlich!!!!...heute zeige ich euch die ersten zwei shirts die neu für den shop entstanden sind...endlich konnte ich etwas von den noch vor dem umzug gelieferten stoffe anschneiden...hoffentlich habt ihr euch daran noch ganz satt gesehen...☺...
♥♥♥
♥♥♥
...wie immer hier als WUNSCHgröße... 
...BUNTige grüße nicole...

Kommentare:

  1. Halt die Ohren steif und kämpf dich weiter durch...
    wird schon...
    ich drück dir die Daumen, das Alles Problemlos weitergeht

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts, die bringen dann Farbe in den warscheinlich bald tristen Herbst.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist! Ja, so ein Umbau kann Nerven kosten, haben wir auch schon hinter uns! Dann freue ich mich nun wieder auf achöne bunte Inspiration von Dir!
    glg
    nicole aka miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Shirts hast du da genäht!! Mit dem Umzug hast du ja echt eine Wahnsinnsarbeit gehabt!

    Viele liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass Du das Gröbste heil überstanden hast und wieder hier bist ;o)

    Die beiden Shirts sind wieder bezaubernd schön geworden.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, mal wiede von Dir zu lesen, Nico, ich dachte schon das wird gar nix mehr. Warte mal ab, wenn es dann so RICHTIG schön ist, dann it der Streß schnell vergessen. Und alles, was Ihr jetzt machen mußtet, das bleibt Euch die nächsten Jahrzehnte erspart - muss man einfach von der richtigen Seite sehen! ;-) Deine Werke sind wieder mal WUNDERSCHÖN, aber das sind sie ja immer! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. jeeeeeee, willkommen zurück, liebe nicole ☺ klar, renovation ist unglaublich zehrend, aber ich glaube, es wird sich auch lohnen ☺ (bloss nicht unterkriegen lassen ☺)
    und du legst ja schon wieder wunderschöne sachen vor...
    schön, dich wieder zu lesen! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du wieder da bist!!!
    Die Shirts sind wieder zum dahinschmelzen ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥