Donnerstag, 13. September 2012

..*bibber*...

...der herbst ist da...auch wenn es ab und zu nochmal wäremer ist, die 7 grad heute morgen waren eindeutig...☺
...daher gibt es heute 4x hannelpulli aus fleece gemixt mit ringeljersey...
 ♥
 ♥
 ♥
...kuschelig ist schöööön...allerdings finde ich es angenehmer wenn die pullis auch im innenbereich getragen werden können und daher sind die ärmel und die kapuze aus ringeljersey....☺
♥♥♥ 
 
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. So süß!Alle zusammen.
    Wo bekommt man denn die "eulige" Stickdatei?
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...das ist rosalie aus der hazel - serie von tausendschön VOL.1...♥♥♥

      Löschen
  2. Ja es wird kalt...da hast dur Recht und es macht Sinn dickere Teilchen zu nähen. Mein Faforit ist der erste Pulli...sooo schön.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind die schön! ein toller schnitt, gefällt mir sehr gut! du bist ja schon wieder ein sehr fleissiges ameisi ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süß geworden! Besonders die Kombi Fleece und Jersey gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, so viele, wunderschöne Kuschelteilchen. Jedes einzelne Shirt ist ganz bezaubernd geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die alle schön! Du bist ja eine fleißige Biene!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. ...eine Riesenausbeute und alle wunderschön!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥